Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « erste ... « vorherige 306 307 308 309 [310] 311 312 313 314 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ori41.jpg
ori42.jpg
ori43.jpg
ori44.jpg
ori45.jpg
ori46.jpg
ori47.jpg
ori48.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.06.2020 22:29 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor

Wieder ein schöner und Interessanter Orient Mix :
Besonders freut es mich das DU immer wieder Rundhauber Foto s aus Deinem Unerschöpflichen Archiv Zaubern kannst .... Danke .

Gruß Gummi
18.06.2020 09:31 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
Der VW 412 Variant ist aber auch eine Rarität! Super!
Gruß Heinz
18.06.2020 13:33 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
COMO



Dabei seit: 27.10.2011
Name: Andreas
Herkunft: Chemnitz
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

wieder mal tolle Fotos. In Bild 5 sieht das den bulgarischen Mercedes Sattel ziehende Fahrzeug fast aus wie ein polnischer STAR 266. Ist das ein Begleitfahrzeug (wenn es sowas gab) oder eines vom türkischen Strassendienst?

Andreas
18.06.2020 14:48 COMO ist offline E-Mail an COMO senden Beiträge von COMO suchen Nehmen Sie COMO in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

Star als Kommunal-Fahrzeug gab es in der Türkei nicht, ein Begleit Fahrzeug von Somat ist es auch nicht.

Ich tippe auf Nepal Expedition, das haben die polen schon öfters gemacht.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
18.06.2020 15:16 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK



images/avatars/avatar-9407.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Name: Wolfgang
Herkunft: CH
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stranger55
Hallo Viktor,
Der VW 412 Variant ist aber auch eine Rarität! Super!
Gruß Heinz


...das wollte ich grad auch so kommentieren, jetzt bist du mit zuvorgekommen.
Der Typ 4 ist wirklich eine Rarität.
Gruss, Wolfgang

__________________
"Der Dienstweg ist die Verlängerung der Sackgasse mit dem Holzweg"
18.06.2020 19:58 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hoffe, dass das hier passt? Vielleicht etwas zu "jung", aber sicherlich auch Teil der Nahost Historie?

Heute einige Fotos aus 2014, welche ich in Peterborough bzw. Gaydon (GB) aufgenommen habe. Ein kleiner Teil des Astran Cargo Sub Fuhrparks, welcher "ueberlebt hat"...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
300.jpg
305.jpg
307.jpg
410.jpg
413.jpg
438.jpg
504.jpg
505.jpg

20.06.2020 13:32 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike

Für mich ist die Frage wo haben alle Astran LKW im Jahr - 2014 noch die vielen Neuwertigen Saudi TRANSIT - Tafel Bekommen , Am vorletzen Foto hat der Auflieger sogar eine Stark gebrauchte Tafel Montiert .

Schönen Dank für die Interessanten Bilder .

Gruß Gummi
20.06.2020 13:55 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gummi,

Ich glaube, das war nur Show...die wurden sicherlich nur “neu” drangehängt, um die Autos komplett wirken zu lassen...selbst ich habe mir mal ein neuwertiges Schild hier in GB besorgt...Du kannst sie aber auch bei www.toprun.ch bestellen...

Gruß aus Kent, GB

Eike
20.06.2020 14:13 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike

Das ist Super und eine Umfangreiche Antwort :
Ich habe mir die Foto s genauer angesehen und bin sehr Überrascht , das die Transit Tafel dem Original sehr nahe kommen vor allem mit den 2 Befestigungslaschen usw.

Da ich mir bei den Orient-reisen aus Saudi und Jordanien welche gut erhaltene Tafel mitgenommen habe, was einigen Aufwand bedeutet hat .
In Deinen Link habe ich gesehen das es in der Schweiz für wenig Geld neue Transit Schilder gibt
Mann Lernt einfach nie aus , und das Forum hat fast jeden Tag was neues ... Eike einfach Danke.

Gruß Gummi
20.06.2020 17:18 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « erste ... « vorherige 306 307 308 309 [310] 311 312 313 314 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH