Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xneubau



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Wien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich interressiert das sehr!!!
Ich habe damals auch mit Fahrern gesprochen die Saudi gefahren sind, da hätte ich stundenlang zuhören können, aber leider mußten wir damals dann schön losfahren, Brücken tauschen in Mönchengladbach!

HG Dirk
02.01.2011 19:51 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neidisch auf jeden der diese Touren gefahren ist und freue mich über Bilder und Berichte und möchte mich bei allen Bedanken die in diesem Thema etwas beitragen.

PS: Viktor gibt es nicht noch Geschichten und Erlebnisse die zu erzählen sind ??? Bitte,bitte !!!
02.01.2011 19:55
bmwtouring   Zeige bmwtouring auf Karte



images/avatars/avatar-7376.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Name: Hannes
Herkunft: Piding Bayern
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so eine beitrag vom viktor wäre mal wieder schön zu lesen, mit denn ganzen bildern kann man schön in gedanken versinken.

an alle die die zeit festhalten mit bildern, beiträgen und ihrer erfahrung. DANKE

__________________
Lass uns die Reifen verheizen und nicht mit dem Diesel geizen.
02.01.2011 20:37 bmwtouring ist offline E-Mail an bmwtouring senden Beiträge von bmwtouring suchen Nehmen Sie bmwtouring in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte mehr davon freu freu

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
02.01.2011 22:28 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
André46



Dabei seit: 12.01.2010
Name: André
Herkunft: Elche (Spanien)
Alter: 54

Lennart Eriksen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert!

Kuck mal hier rein: daumen

http://www.norvinge.se/nostalgi.htm
http://www.veteran98.no/
http://www.linuswaller.se/me.htm

Die Seiten sind auf Schwedisch und Norwegisch. Mit etwas Fantasie gelangst Du zu den Fotos!

Viel Spass beim schauen! Augen

André

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von André46: 03.01.2011 19:30.

03.01.2011 19:26 André46 ist offline E-Mail an André46 senden Beiträge von André46 suchen Nehmen Sie André46 in Ihre Freundesliste auf
tgaxxl



Dabei seit: 26.12.2009
Name: Holger
Herkunft: Südbaden
Alter: 51

RE: Lennart Eriksen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder von linus waller sind wirklich stark freu freu freu
03.01.2011 20:22 tgaxxl ist offline E-Mail an tgaxxl senden Beiträge von tgaxxl suchen Nehmen Sie tgaxxl in Ihre Freundesliste auf
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Mit dem Transconti.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ist ein bekannter von mir in der "Hochzeit" der Orienttransporte Richtung Osten aufgebrochen und hat damals den Grundstein für seine Containerspedition gelegt, die er heute noch betreibt. klatsch

Den "Berliet" - Schriftzug hat er damals angebracht, da man mit einem Ford aufgrund der amerikanischen Wurzeln des Mutterkonzerns bei den Arabern damals überhaupt nicht gerne gesehen war und sich infolgedessen die Abefertigungszeiten am Zoll etc. unnötig in die Länge zogen. Hat wegen der ähnlichen Fahrerhausform, wie er sagte auch nie jemand gemerkt.
Weniger "Tarneffekt", dafür umso kreativer war das ummontieren der Einzelbuchstaben, wodurch er zuvor auch mit einem "D - O - R - F Transconti" unterwegs war daumen (Leider gibt´s davon keine Fotos)
Copyright des Fotos liegt bei der Firma Bunjevac rtfm

Stranz hat dieses Bild angehängt:
Scannen0003f (16).jpg



__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
03.01.2011 21:01 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

RE: Lennart Eriksen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von André46
http://www.veteran98.no/


Der Link ist bietet echt tolle Bilder, jedoch hat mir speziell gerade die Rubrik "Bandar Abbas Express" aufgezeigt, dass hier in dem Forum Bilder gepostet wurden, die wohl einfach "nur" von dieser HP runtergeladen wurden.

Ich dachte, wir wären gerade unter diesem Topic auf einem höher angesiedelten Niveau unterwegs und würden entsprechende Copyrights beachten. Schade, echt ein unschöner Beigeschmack!!! nein

__________________
A-U-S-T-R-I-A

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado: 04.01.2011 07:15.

04.01.2011 07:06 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
André46



Dabei seit: 12.01.2010
Name: André
Herkunft: Elche (Spanien)
Alter: 54

RE: Lennart Eriksen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd!

Mir ist es auch aufgefallen, das Fotos kopiert wurden. Es werden auch immer gerne Fotos aus dieser Seite kopiert: http://www.euro-wheels.com/

Schaue in Gallery! Speziell bei den Fotos aus den 80'er sehe ich des öfteren Kopien.

In der Mehrheit werden aber doch in diesem Forum Privatfotos hochgeladen, was es sehr wertvoll macht!!!

Grüsse.
04.01.2011 12:02 André46 ist offline E-Mail an André46 senden Beiträge von André46 suchen Nehmen Sie André46 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind nicht nur Fotos von Neil Jarrold von Eurowheels was kopiert werden, es gibt unzählige Forums die viele gar nicht kennen, siehe in mein Thread ( Fernlaster Ostblock,Türkei etc. ) auch da sind leider locker 20% der Fotos von anderen Foren.
Habe schon einige, zwei oder drei mal darauf hin aufmerksam gemacht.

Wenn es nötig ist ein Foto von eine anderen Forum zuposten dann als Link und wenns gar nicht gehr, etwas dazu schreiben denn Urheber wenigsten erwähnen, ich glaube nicht das da Jemand sauer wird.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 04.01.2011 17:28.

04.01.2011 16:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH