Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « erste ... « vorherige 241 242 243 244 [245] 246 247 248 249 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murgl



Dabei seit: 18.05.2015
Name: Murgl
Herkunft: Deutschland

Wibbelink to Teheran in 1974 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht ob es hier schon mal gezeigt wurde
hier der link
teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=jtPkH6-1OQg

und teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=dbtrQY_8zpM
06.03.2017 19:15 Murgl ist offline E-Mail an Murgl senden Beiträge von Murgl suchen Nehmen Sie Murgl in Ihre Freundesliste auf
trucking87



images/avatars/avatar-9621.jpg

Dabei seit: 15.08.2010
Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Links! daumen
Das kann man doch gar nicht oft genug ansehen, oder?

Gruß
Norbert

__________________
Ich freue mich über weitere interessante Vorbilder von Militzer & Münch aus der Zeit von 1972 bis 1989 aus GB, GR und F sowie von Fahrzeugen der Orientspedition MERKUR.
06.03.2017 21:11 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Herrlich, hier die ersten Drei...es kommen noch weitere Links,


Gruß
Viktor

https://www.facebook.com/media/set/?set=...91796958&type=3

https://www.facebook.com/media/set/?set=...91796958&type=3

https://www.facebook.com/media/set/?set=...91796958&type=3

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.04.2017 11:30 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor

Einfach Danke für die Link , einfach Super die alten Fotos von Edirne - Londra Parking usw.

Gruß Gummi
03.04.2017 13:18 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viktor, ich kann mich Gummi nur anschließen, danke für diese herrlichen Links, tolle Fotos von einer schönen nicht widerkommenden Zeit. Ich fands nicht so schlecht, vorallem nichts so streßig, da hat die Kolligialität noch gezählt.
03.04.2017 18:53 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur



Dabei seit: 03.11.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dake Victor für den link.
kann man aber auch gleich auf der Website angucken.

http://www.mocn.nl/

__________________
Gruß Wilhelm
04.04.2017 15:42 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Die Link s, von Viktor - Wilhelm - Chris usw , sowie alle die immer wider dazu beitragen werden in unsrem Alter als Erinnerungen immer wichtiger . Da viele einfach wegsterben ( und vieles unbearbeitet für immer mitnehmen . Wie der Kärntnrt Kollege und Fahrer von der TRANSORIENT , Sein DAF Kühlzug wurde schon 12/ 2010 von Tornado - Bernd auf seit 3 hier Eingestellt .... Danke.

Gruß Gummi
04.04.2017 18:58 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs(und Mädels natürlich auch, falls hier anwesend),

toll, was es in letzter Zeit hier wieder zu sehen und zu lesen gibt!!

Heute hier ein 142er Scania von dem, soviel ich gehört habe vor längerer Zeit, leider nicht mehr existenten RADKOVSKY & STEINBÖCK aus Österreich. Die sah man öfter hier in der Gegend (A 45 und A 3) vor vielen Jahren. Aber Hängerzüge----habe ich sehr selten mal einen gesehen. Und ob dieser Frächter
noch zu Zeiten von Scania 142 gen Orient fuhr?? Vielleicht kann einer unserer Austrianer etwas dazu schreiben. Das würde mich sehr freuen.
An der Oberkante des Spoilers EUROPA ASIEN zu lesen, wenn mich meine alten Fernfahreraugen nicht belügen. Darunter das sehr schöne Firmenlogo, der Steinbock auf dem Rad, sowas Schönes gibt es ja von Jahr zu Jahr weniger
zu sehen auf den mitteleuropäischen Lastwagen.
Das Foto ist Ende der 1980er Jahre gemacht, Rasthof SIEGERLAND, an der
A 45. Scheint mir erst ein paar Jahre her zu sein, als er an einem frühen Arbeitsmorgen da stand, als auch ich auf den Rasthof gefahren war für eine kurze Pause. Die Zeiten, die Jahre......

Beste Grüße an Euch alle von GÜ

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steinboeck.jpg

05.04.2017 17:38 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur



Dabei seit: 03.11.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein toller Zug. Hab noch den kernigen Klang der 142er im Ohr. klatsch

__________________
Gruß Wilhelm
06.04.2017 08:07 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
trucking87



images/avatars/avatar-9621.jpg

Dabei seit: 15.08.2010
Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass dieser Zug auch im Orient war Günni. Der 142er kam Anfang der 80er, da fuhren noch genug Mitteleuropäer in den Sand.
Da er auf dem Foto aber kein T.I.R.-Schild hat, könnte ich mir vorstellen, dass er zum Aufnahmezeitpunkt nicht mehr ganz so weite Strecken gefahren ist.

Gruß
Norbert

__________________
Ich freue mich über weitere interessante Vorbilder von Militzer & Münch aus der Zeit von 1972 bis 1989 aus GB, GR und F sowie von Fahrzeugen der Orientspedition MERKUR.
06.04.2017 10:10 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « erste ... « vorherige 241 242 243 244 [245] 246 247 248 249 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH