Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Bekommen hab ich die zwei Fotos von von Jamie, ein Ex-Orient Fahrer aus GB.
Es handelt sich um ein Transconti aus der Schweiz, schwer verunglückt in Saudi Arabien auf der Legenderen Tap Line Strecke.

Tap Line war die Längste Strecke im Orient mit 1450 km.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ch conti1.jpg
ch conti2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
29.12.2010 20:30 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
xneubau



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Wien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass, der ist sowiet gekommen und dann sowas :-(
Weiß man auch wie es den Fahrer ergangen ist?


HG
Dirk
29.12.2010 20:54 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, leider kein Info.

Vielleicht wissen es User aus der Schweiz.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
29.12.2010 21:12 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
tiptop 495
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nur einfach pseudonym und passwort einführen.

Grüsse
29.12.2010 21:23
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was zu Stadler, ist schon imponierend wie die sich gemacht haben.
Zitat Website Stadler:

Gründung des Familienunternehmens im Jahre 1965 durch Gerhard Stadler. Heute ist bereits die zweite Generation in die Betriebsführung integriert.
Eines der größten , privaten Transportunternehmen Österreichs


Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung im Transport- und Logistikbereich in Europa.


Kraft durch Größe : mehr als 1450 Mitarbeiter, 1050 Zugfahrzeuge und 1300 Trailer sorgen für höchste Leistungsbereitschaft.

__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
30.12.2010 10:41 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1044 Zugfahrzeuge ... zwinker

klick hier

__________________
A-U-S-T-R-I-A
30.12.2010 10:54 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, haste recht prost

__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
30.12.2010 11:13 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
_Werner_



images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Name: Werner
Herkunft: Schärding
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
1044 Zugfahrzeuge ... zwinker

klick hier


... dazu kann i nur sagen: Wer andere besch..... wird selbst besch...... zwinker freu
30.12.2010 18:26 _Werner_ ist offline E-Mail an _Werner_ senden Beiträge von _Werner_ suchen Nehmen Sie _Werner_ in Ihre Freundesliste auf
trucking87



images/avatars/avatar-9621.jpg

Dabei seit: 15.08.2010
Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nachdem ich hier schon seit einiger Zeit mit lese, hier auch mal ein kleiner Beitrag. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, obwohl ich nicht besonders weit weg von der B 303 wohne, auf der in den 80ern wahre Karawanen in Richtung Nahost unterwegs waren. Viele Briten, Centrum ohne Ende, aber auch viele regionale Transporteure, wie Arnold aus Rimpar, Osman Cat aus Schweinfurt, Novoszad aus der Kronacher Ecke. Vielleicht hat ja jem,and Fotos gemacht.
Einen Tip habe ich dafür auch:
Am 17. August 1980 wurd vom Bayerischen Rundfunk die Reportage: "Die Morgenländische Reise des Franz Fuchs" ausgestrahlt.
Thema ist ein LKW-Transport nach Saudi.
Über den BR-Mitschnitt Service kann man sich die DVD bestellen. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber.

In diesem Sinne, ich freu mich auf mehr.
Norbert

__________________
Ich freue mich über weitere interessante Vorbilder von Militzer & Münch aus der Zeit von 1972 bis 1989 aus GB, GR und F sowie von Fahrzeugen der Orientspedition MERKUR.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trucking87: 30.12.2010 19:23.

30.12.2010 19:22 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ob da nun Stadler, Kralowetz, Augustin, Betz oder sonst noch was drauf steht, die sind doch nur alle so groß geworden, da sie auf ihre Fahrer keine Rücksicht genommen haben. Wenn einer nicht mehr konnte, kam halt ein anderer und fuhr. Deshalb, wenn von denen einer von der Bildfläche verschwindet, ist`s nicht schlimm, nur schade um die Fahrer und ihre Jobs.
30.12.2010 19:56
Seiten (337): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH