Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (129): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henschel F191



images/avatars/avatar-5220.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Name: Florian
Herkunft: Saarland

Lastwagen aus dem Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mal ein paar Bilder von Saarländische LKW´s hier rein.
Erst mal Bilder von unserren LKW´s.

Grüße aus dem Saarland

Henschel F191 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
080820091459 - Kopie (2).jpg

Henschel F191 hat diese Bilder angehängt:
DSC00283 - Kopie.jpg
101020091481.jpg
DSCI0030 - Kopie.jpg

26.12.2010 18:35 Henschel F191 ist offline E-Mail an Henschel F191 senden Beiträge von Henschel F191 suchen Nehmen Sie Henschel F191 in Ihre Freundesliste auf
Routier



images/avatars/avatar-5609.jpeg

Dabei seit: 26.12.2010
Name: Andy
Herkunft: Saarland
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... noch ein paar LKW aus dem Saarland...

Routier hat dieses Bild angehängt:
Scannen0059.jpg



__________________
Gruß Andy winke
30.12.2010 18:28 Routier ist offline E-Mail an Routier senden Beiträge von Routier suchen Nehmen Sie Routier in Ihre Freundesliste auf
Routier



images/avatars/avatar-5609.jpeg

Dabei seit: 26.12.2010
Name: Andy
Herkunft: Saarland
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so und die nächsten...

Routier hat diese Bilder angehängt:
Scannen0023.jpg
Scannen0057.jpg
Scannen58.jpeg



__________________
Gruß Andy winke
30.12.2010 18:34 Routier ist offline E-Mail an Routier senden Beiträge von Routier suchen Nehmen Sie Routier in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Routier
Hallo... noch ein paar LKW aus dem Saarland...


Hallo Andy,
schöne Bilder. Die Firma Holtzer war ein treuer Gergen-Kipper Kunde. Der Dreiseitenkipper hat ja einen Wechselrahmen. Wenn ich mich recht erinnere wurde der Kipper gegen einen Mischer getauscht.
Was wurde aus der Firma?

Noch eine Hinweis , deine Bilder sind im Verhältnis zur Breit zu hoch. Dadurch sind sie leicht verzehrt.

__________________
Gruß Jörg
30.12.2010 20:15 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Konz Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal ein paar Bilder von Konz einstellen.
Wie man am Design erkennt war das noch vor dem Verkauf an DSV.

Joerg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Konz Iveco 008186.jpg
Konz Mercedes 401185.jpg
KonzMercedes Hängerzug 187.jpg
KonzMercedes MZG K 472 nah190.jpg
KonzMercedes MZG K 472189.jpg



__________________
Gruß Jörg
30.12.2010 21:09 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
mini henschel



Dabei seit: 20.10.2009
Name: Roland
Herkunft: 66904 Brücken

Alte lkw im Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Was ist mit dem Mercedes 1632 Ng von der Fa.Hert in Saarwelligen passiert.Wurde der Verkauft oder ist der noch dar.
30.12.2010 21:32 mini henschel ist offline E-Mail an mini henschel senden Beiträge von mini henschel suchen Nehmen Sie mini henschel in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Volvo F10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1987 ist mir in meinem Heimatort Erpel am Rhein (Kreis Neuwied) dieser Volvo F10 Sattelzug vor die Linse gekommen.

Leider qualitativ kein besonderes Foto aber ich hoffe dennoch sehenswert (war damals ein Schnappschuß mit der Pocket-Kamera).

Der Auflieger stammte von der französischen Fixemer Filiale und ich meine die Zugmaschine war standorttechnisch in Berschweiler gemeldet.

Einen weiteren Scania LB 141aus dem Kreis Saarlouis veröffentlichte ich vor einiger Zeit hier:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=455530

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo Saarland.jpg



__________________
vehiclejack
30.12.2010 21:46 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Routier



images/avatars/avatar-5609.jpeg

Dabei seit: 26.12.2010
Name: Andy
Herkunft: Saarland
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

stimmt, bei der Fa. Holzer gab es ausschließlich Gergen-Kipper und du hast Recht, der Dreiachser war ein Wechselsystem für Kipper u. Mischer. Den Baggerbetrieb gibts mittlerweile nicht mehr und meines Wissens nach hat die
Chefin noch 2 Betonpumpen in Betrieb.

PS: sry... waren die ersten Bilder hier, die ich eingestellt habe, aber merci für den Hinweis.

__________________
Gruß Andy winke
30.12.2010 22:07 Routier ist offline E-Mail an Routier senden Beiträge von Routier suchen Nehmen Sie Routier in Ihre Freundesliste auf
Hoschi   Zeige Hoschi auf Karte



Dabei seit: 04.10.2010
Name: Torsten
Herkunft: Saarland,Deutschland
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn ich das jetzt hier sehe könnte ich mich ja tot ägern das ich noch keine Fotos damals gemacht hab als mein Vater noch im Lkw unterwegs war. wall wall wall
30.12.2010 23:01 Hoschi ist offline E-Mail an Hoschi senden Beiträge von Hoschi suchen Nehmen Sie Hoschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoschi in Ihre Kontaktliste ein
Henschel F191



images/avatars/avatar-5220.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Name: Florian
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Henschel F191
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch einen MAN der Firma Bart.
Und einne kleinen Ausschniet des Fuhrparks.

Henschel F191 hat diese Bilder angehängt:
DSC00277 - Kopie.jpg
DSCI0043.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henschel F191: 30.12.2010 23:11.

30.12.2010 23:11 Henschel F191 ist offline E-Mail an Henschel F191 senden Beiträge von Henschel F191 suchen Nehmen Sie Henschel F191 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (129): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Saarland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH