Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Umc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Umc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Notiz zu diesem Foto wieder gefunden: es ist ein UMC Aero --- oder ein Aero UMC? Im Netz habe ich nichts dazu gefunden. ahnung

Leo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Denrath 1a.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
02.01.2011 16:28 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland



images/avatars/avatar-7173.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Name: Jan
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Fahrzeug?
Transporter?

Gruß
Jan

__________________
Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
02.01.2011 16:47 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von Leo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich schätze mal 2,8 oder 3,5tonner.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
02.01.2011 18:17 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
barreiros



Dabei seit: 14.10.2010
Name: Peter
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto oder wenigstens das Fahrzeug hatte ich irgendwo schon mal gesehen. Ich meine mich zu erinnern, dass der Aufbau auf einem Mercedes Chassis sitzt. Kann mich aber auch irren.
03.01.2011 20:16 barreiros ist offline E-Mail an barreiros senden Beiträge von barreiros suchen Nehmen Sie barreiros in Ihre Freundesliste auf
barreiros



Dabei seit: 14.10.2010
Name: Peter
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hatte mich geirrt. Ist auf einer Dodge Plattform aufgebaut. "Utilimaster Aeromate" heisst das Ding und der Begriff führt bei Google zu einigen Treffern.
03.01.2011 20:23 barreiros ist offline E-Mail an barreiros senden Beiträge von barreiros suchen Nehmen Sie barreiros in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von Leo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank aber auch! daumen

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
04.01.2011 10:17 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Umc

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH