Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Österreichische Saurer Werke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreichische Saurer Werke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_V8

images/avatars/avatar-7734.jpg

Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Bert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.
Früher gings nicht so genau her ahnung
Und es hat irgendwie einiges zusammen gepasst nicht so wie Heute
17.06.2013 21:00 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitsammen.
Hatte der Haigner nicht lange auch einen Grubenwagen österr. Saurer der stand immer neben der B1abgestellt,oder erinnere ich mich da falsch.

17.06.2013 21:10 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8

images/avatars/avatar-7734.jpg

Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Ronald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist der Haigner von Marchtrenk ahnung
17.06.2013 21:34 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

RE: Hallo Ronald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman
Ja genau Du hast recht,hellgrün oranger Aufbau. zwinker

17.06.2013 21:54 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wieder der bekannte vom Gunther
sieht noch genau so aus wie auf dem ersten bild aus St Valentin
26.06.2013 10:03 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze

Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Gestern hab ich einen top hergerichteten Saurer gesehen in grün mit Tullner Kennzeichen. Kam mir in Wiener Neudorf entgegen am späten Nachmittag. Hat jemand davon ein Bild?
07.09.2013 17:15 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
commander197

images/avatars/avatar-6995.jpg

Name: Roland
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von commander197

In grün fällt mir momentan nur der vom Mannsbart aus Gerasdorf ein.
Ist ein dreiachsiger Kipper.
Da würde das Tullner Kennzeichen aber nicht passen.
07.09.2013 19:37 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze

Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Den vom Mannsbart kenn ich, der wars net. Es stand seitlich drauf "Österreichische Saurer Werke" oder so ähnlich. War so ein helleres Grün.
07.09.2013 20:17 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Vielleicht einer von Wiesmaier aus dem Tulnerfeld, dass ist sicherlich -der- Saurerfan in der Gegend.
Teilnehmer des Treffens in Leoben müssten es wissen, dort war der LKW doch wenn man sich den Thread genauer ansieht.
Dort auf der ersten Seite 4.Bild von oben am Erzberg.
(Nebensache: Aber trotzdem, hat in Wagenfarbe lackierte Spiegel mit Halterungen ein absoluter Stilbruch für ein Auto aus dieser Zeit.)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 07.09.2013 20:41.

07.09.2013 20:26 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Zitat:
[i]
Teilnehmer des Treffens in Leoben müssten es wissen, dort war der LKW doch wenn man sich den Thread genauer ansieht.

Hallo hier ein Foto von dem angesprochenen LKW. Obwohl das Bild nicht von mir ist hoffe ich dass es der Urheber (Schraube aus Eisenerz) die Einstellung hier genehmigt.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00973.jpg

11.09.2013 20:21 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Österreichische Saurer Werke

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH