Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Österreichische Saurer Werke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreichische Saurer Werke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Bernd,

vielen Dank für die Typenbezeichnung, werde sie bei meinen Bildern notieren.

Bei der jetzt gezeigten Zugmaschine mit Heckkran war es einfacher, da steht "Gigant 200" auf dem Grill großes Grinsen Auch diese Bilder habe ich im September 2010 in Leoben gemacht.

Gruß
Rudi

Da ich Bernd die Suche nach der genauen Typenbezeichnung ersparen möchte zwinker
Diese heisst in diesen Fall 7 G4A-Z.
Unübersichtlich waren diese allemal
25.01.2021 19:13 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Zitat:
Original von Rudi
Hallo Bernd,

vielen Dank für die Typenbezeichnung, werde sie bei meinen Bildern notieren.

Bei der jetzt gezeigten Zugmaschine mit Heckkran war es einfacher, da steht "Gigant 200" auf dem Grill großes Grinsen Auch diese Bilder habe ich im September 2010 in Leoben gemacht.

Gruß
Rudi

Da ich Bernd die Suche nach der genauen Typenbezeichnung ersparen möchte zwinker
Diese heisst in diesen Fall 7 G4A-Z.
Unübersichtlich waren diese allemal


Bei den Saurer Typenbezeichnungen habe ich auch immer meine liebe Not.
Bin da jedes mal ziemlich ratlos.

7 GA 4F - Z würde ich sagen ?

7G = Fahrgestelltyp/Nutzlastkennzahl
A = Allrad
4F = Motortyp mit 200/210 PS
Z = Zugmaschine

Gruß Gerhard winke

__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
26.01.2021 12:41 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier noch ein Kipper von Zarfl, den ich ebenfalls im September 2010 im Österreichischen Leoben fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer Kipper Zarfl .jpg

11.04.2021 11:14 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich nach langer Zeit wieder mal einen Saurer fotografiert.
Lg. Walter

Walter11 hat dieses Bild angehängt:
20210509_124410.jpg



__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
09.05.2021 12:57 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......

Walter11 hat dieses Bild angehängt:
20210509_130636.jpg



__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
09.05.2021 13:34 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Gigant wäre zu haben - Auskunft bei Interesse per PN

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer Gigant OÖ.jpg

15.05.2021 13:19 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20161005_174934_001.jpg

12.06.2021 15:13 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach den vielen schönen Bildern hätte ich auch noch nen Pritschenwagen von Leopold, den ich im September 2010 in Leoben fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer Pritschenwagen Leopold.jpg

12.06.2021 15:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abseits meines aktuellen "Italien-Specials" hier ein schöner Saurer, ehem. von den Tauernkraftwerken, den ich auf der Classic Expo in Salzburg dieses Wochenende aufnehmen konnte:

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Saurer_TKW_MW Bau_BMB.jpg
Saurer_TKW_MW Bau2_BMB.jpg
Saurer_TKW_MW Bau3_BMB.jpg
Saurer_TKW_MW Bau4_BMB.jpg
Saurer_TKW_MW Bau5_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
17.10.2021 10:29 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrzeug der Sodawasserfabriken Wiener Gastwirte. Foto~1925
Quelle: www.schlot.at
Lg. Walter

Walter11 hat dieses Bild angehängt:
20220221_195922.jpg



__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
21.02.2022 20:11 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Österreichische Saurer Werke

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH