Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Holztransporter aus Amerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holztransporter aus Amerika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Userprofilgeloescht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sollten sowas mal mit Europäischen Forstunternehmen machen hmm

Wäre Bestimmt auch nicht schlecht zwinker
09.01.2011 17:30
Userprofilgeloescht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrr Mist....Sorry den beitrag wollt ich nicht! nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Userprofilgeloescht: 09.01.2011 17:32.

09.01.2011 17:31
Valmet860.1   Zeige Valmet860.1 auf Karte



images/avatars/avatar-3551.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Name: Christian
Herkunft: Heppenheim
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timberjack 870B
Die Sollten sowas mal mit Europäischen Forstunternehmen machen hmm

Wäre Bestimmt auch nicht schlecht zwinker


Ich glaube das wäre nicht so der bringer, weil die Dimensionen hier viel kleiner sind und ich nicht glaube das sich in Deutschland viele Unternhemer bei der Arbeit filmen lassen würden. Stellt euch vor die spuren auf der Gasse wären tiefer als 20cm und ganz Deutschland sieht das, die könnten die Arbeit sofort einstellen.

__________________
Copyright der Bilder liegt bei mir!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valmet860.1: 09.01.2011 17:34.

09.01.2011 17:33 Valmet860.1 ist offline E-Mail an Valmet860.1 senden Beiträge von Valmet860.1 suchen Nehmen Sie Valmet860.1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valmet860.1 in Ihre Kontaktliste ein
s3011w



Dabei seit: 26.07.2010
Name: Sandro
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valmet860.1
Das soll mir recht sein Boby gefällt mir am besten!

Find ich auch daumen

Zitat:
Original von Valmet860.1
Würde auch gerne mal den großen Skidder mit dem 1,80er Reifen fahren! Augen Augen

Im übrigen gibts sogar ein offizielles Fan-Forum ... kannst Bobby ja mal fragen großes Grinsen
09.01.2011 17:48 s3011w ist offline Beiträge von s3011w suchen Nehmen Sie s3011w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Holztransporter aus Amerika

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH