Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Holztransporter aus Amerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holztransporter aus Amerika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benj1



Dabei seit: 21.05.2010
Name: Benjamin
Herkunft: Marl (Westf.)
Alter: 29

Holztransporter aus Amerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich gucke seit einiger Zeit eine Sendung im Fernsehen. In dieser Sendung geht es um Holzfäller, die immer und überall Holz aus den Wäledern holen.
ich find diese Sendung sehr spannend und suche jetzt Bilder, die Amerikanische Holztransporter und Forstmaschinen bei der Arbeit zeigen.


danke schon mal im vorraus großes Grinsen


gruß Benj

__________________
"Einer für alle, alle für einen, schrie der Regentropfen und stürzte sich mutig in die Tiefe" klatsch
09.01.2011 11:47 Benj1 ist offline E-Mail an Benj1 senden Beiträge von Benj1 suchen Nehmen Sie Benj1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benj1 in Ihre Kontaktliste ein
MAN tgs 41.480



Dabei seit: 02.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst "Holzfäller - Extrem" oder ?

Die Sendung is einfach göttlich.

__________________
Grüße Paddy winke

THERMO KING SÜD --> daumen daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN tgs 41.480: 09.01.2011 14:20.

09.01.2011 14:20 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
Benj1



Dabei seit: 21.05.2010
Name: Benjamin
Herkunft: Marl (Westf.)
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Benj1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau die Sendung meine ich smile

ich find spannend, wie dort der Ganze Tagesableuf der Unternehmen gezeigt wird. smile

__________________
"Einer für alle, alle für einen, schrie der Regentropfen und stürzte sich mutig in die Tiefe" klatsch
09.01.2011 16:24 Benj1 ist offline E-Mail an Benj1 senden Beiträge von Benj1 suchen Nehmen Sie Benj1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benj1 in Ihre Kontaktliste ein
Caterkiller



Dabei seit: 30.10.2010
Name: NoName Produkt
Herkunft: Ö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servas
mir gefällt die Serie auch ganz gut

bis auf das, dass die Hälfte falsch übersetzt wird und dass teilweise maßlos übertrieben wird

__________________
!!!!!!!! ALLE MEINE BILDER UNTERLIEGEN MEINEM COPYRIGHT-----WENN JEMAND EIN BILD BRAUCHT EINFACH NETT FRAGEN !!!!!!!!
09.01.2011 16:27 Caterkiller ist offline Beiträge von Caterkiller suchen Nehmen Sie Caterkiller in Ihre Freundesliste auf
Userprofilgeloescht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf DMAX.de gibts Bilder zur Sendung "Holzfällerextrem"!

http://www.dmax.de/web/holzfaellerextrem/


http://www.dmax.de/web/holzfaellerextrem/bilder/
09.01.2011 16:28
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timberjack 870B
Auf DMAX.de gibts Bilder zur Sendung "Holzfällerextrem"!

http://www.dmax.de/web/holzfaellerextrem/


http://www.dmax.de/web/holzfaellerextrem/bilder/


man kann sich dort die folgen in der ''Videotheke'' auch anschaun

Guggst du hier rtfm

http://www.dmax.de/video/shows/holzfaeller-extrem/

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
09.01.2011 16:33 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Valmet860.1   Zeige Valmet860.1 auf Karte



images/avatars/avatar-3551.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Name: Christian
Herkunft: Heppenheim
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch nicht schlecht war, leider aber nicht mehr kommt waren die Heli-Loggers auf ich glaube Kabel1. Das war auch echt interessant! Holzfäller Extrem ist bei mir auch immer angesagt, auch die Wiederholungen Zeigen Zeigen :hihi :hihi

Gruß Christian

__________________
Copyright der Bilder liegt bei mir!!!!
09.01.2011 16:37 Valmet860.1 ist offline E-Mail an Valmet860.1 senden Beiträge von Valmet860.1 suchen Nehmen Sie Valmet860.1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valmet860.1 in Ihre Kontaktliste ein
Userprofilgeloescht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heliloggers waren leider nur 10 Folgen...das war sehr sehr Interessant ... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Userprofilgeloescht: 09.01.2011 16:43.

09.01.2011 16:43
s3011w



Dabei seit: 26.07.2010
Name: Sandro
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caterkiller
bis auf das, dass die Hälfte falsch übersetzt wird und dass teilweise maßlos übertrieben wird

Dito Augenzwinkern
Aber es hat sich ja schon leicht gebessert... die ersten Folgen warn teilweise der Hammer großes Grinsen

Von Heli Loggers gab es nur 10 Folgen, mehr wurden nie gedreht.
Auch bei Holzfäller Extrem ist nun Ende, die letze Folge wurde Ende November 2010 ausgestrahlt... seither laufen nur noch Widerholungen.
Ich hoffe aber, dass auch die 3. Staffel im deutschen TV zu sehen sein wird.
Bisher war es meist so ein halbes Jahr Unterschied zwischen der Ausstrahlung in den USA bis zur Sendung im deutschen Raum... da die erste Folge von Staffel 3 in den Staaten erst im Oktober 2010 gelaufen ist, dürfte das also noch eine Weile dauern.

Die 3. Staffel bezieht sich meines Wissens nach auch nur noch auf den Teil mit den Goodsons im Sumpf.
Das von den Pelletiers oder den anderen noch was kommt ist unwarscheinlich... zumindest wäre mir das neu.
09.01.2011 17:05 s3011w ist offline Beiträge von s3011w suchen Nehmen Sie s3011w in Ihre Freundesliste auf
Userprofilgeloescht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sollten sowas mal mit Europäischen Forstunternehmen machen hmm

Wäre Bestimmt auch nicht schlecht zwinker
09.01.2011 17:30
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Holztransporter aus Amerika

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH