Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k Rh3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

O&k Rh3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ein O&K RH3
Er wird noch zum beladen von Eisenmatten benutzt.

HGD hat dieses Bild angehängt:
P1050499_kl.jpg

14.01.2011 15:22 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
horst_x



Dabei seit: 13.09.2008
Name: Horst
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber ein RH4 der ersten Serie.
Schön, das er noch eingesetzt wird.

Gruß
Horst
15.01.2011 20:10 horst_x ist offline E-Mail an horst_x senden Beiträge von horst_x suchen Nehmen Sie horst_x in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von HGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst,

bist Du Dir sicher?
Ich habe die Angaben von einem Bekannten erhalten. Leider komme ich nicht auf den Bauhof, sonst würde ich auf das Typenschild schauen.

Wenn Du Dir sicher bist, müssen wir das Bild nach RH 4 verschieben ....
15.01.2011 20:34 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,

meinte doch ihn schon mal irgendwo gesehn zu haben... und siehe da hier ist er------> kilick mich!
[url=http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=29785][/url]
LG Aus dem "Norden"

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Otti: 15.01.2011 20:59.

15.01.2011 20:59 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von HGD
Rh4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Otti,

prima nun sind wir schlauer, danke für den Link.
Dann müsste ein Mod. den Beitrag zu O&K RH 4 verschieben.
15.01.2011 21:20 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich behältst du den Bagger im Auge, nicht das der irgendwann noch wegkommt..
16.01.2011 00:42 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger69   Zeige Pinkiebagger69 auf Karte



Dabei seit: 16.01.2010
Name: Axel
Herkunft: Landkreis Schaumburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte durchaus ein RH4 aus der ersten Stunde der Produktion sein,will
damit nur sagen Ende Oktober /Anfang November 1968.
Dies sagt mir mein Orginal Farbprospekt von O&K...wenn's um die Leistung geht.
16.01.2011 02:40 Pinkiebagger69 ist offline E-Mail an Pinkiebagger69 senden Beiträge von Pinkiebagger69 suchen Nehmen Sie Pinkiebagger69 in Ihre Freundesliste auf
horst_x



Dabei seit: 13.09.2008
Name: Horst
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist definitiv ein RH4 der ersten Serie. Der RH3 kam erst in den 70er Jahren.
Auf jeden Fall scheint der RH3 eine sehr seltene Maschine zu sein, hier im Forum ist noch keiner aufgetaucht. Aber vielleicht ändert sich das ja noch...

Grüße
Horst
16.01.2011 17:16 horst_x ist offline E-Mail an horst_x senden Beiträge von horst_x suchen Nehmen Sie horst_x in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von HGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wohne nur einige Km von dem Bagger entfernt und kenne auch den Eigentümer.

... ich versuche mein bestes, dass er nicht in den Schrott wandert.
16.01.2011 18:22 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

also der Nummer nach ist dieser Hier auf jedenfall älter. Bin mir allerdings nicht sicher was für ein typ es istPfeifen O+K ist halt nich so mein Gebietlol


LG

Otti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_IMG_0608.jpg
comp_IMG_0609.jpg
comp_IMG_0610.jpg
comp_IMG_0617.jpg



__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
16.01.2011 19:44 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh3

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH