Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Seilbagger in Alaska » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seilbagger in Alaska
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Seilbagger in Alaska Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Aufräumen habe ich ein paar Bilder gefunden, die ich im Winter 2001 in Alaska gemacht habe. Dort wurden nach dem Bau der Alaska Pipeline die überflüssigen Maschinen einfach stehengelassen und da das Klima recht trocken ist, haben sie sich auch besser gehalten, als hierzulande, einfach nur hinfahren und abholen, wer einen will. Ich hab die Typen nicht geordnet, sind glaube ich P&H, Link-Belt, Ruston Bucyrus. Hab auch noch Autobagger und Koehring Skooper, kommen demnächst, ist ziemlich Arbeit, die Scannerei.

rieben47 hat diese Bilder angehängt:
Alaska 01.jpg
Alaska 02.jpg
Alaska 03.jpg
Alaska 04.jpg
Alaska 05.jpg
Alaska 06.jpg
Alaska 07.jpg
Alaska 08.jpg

22.01.2011 22:37 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von rieben47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch ein paar...

rieben47 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Alaska 09.jpg
Alaska 10.jpg

rieben47 hat diese Bilder angehängt:
Alaska 11.jpg
Alaska 12.jpg
Alaska 13.jpg

22.01.2011 22:38 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Seilbagger in Alaska

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH