Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Berichte » Schwertransport durch Ahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwertransport durch Ahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte



images/avatars/avatar-3982.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Name: Marcel
Herkunft: Ahlen
Alter: 37

Text Schwertransport durch Ahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu zusammen

diesen freitag fährt mal wieder ein schwertransport durch meine stadt ...

ca ankunft von neubeckum aus ist 23 -1 uhr ....

fährt richtung Ms - Hiltrup

gewicht pro kombi ca 500 to ....

4 stück an der zahl ...


hier noch der zeitungsbericht ....

Klick mich
27.01.2011 12:34 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hast Du Freitag nacht ja schon etwas zu tun großes Grinsen
Freue mich schon auf die Bilder! freu

__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
27.01.2011 12:45 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte



images/avatars/avatar-3982.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Name: Marcel
Herkunft: Ahlen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Löwenbändiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das ich mit meiner cam da halbwegs anständige bilder hinbeckomme Abgelehnt

dachte eigentlich das sich evtl noch jemand findet mit ner profi cam der da auf jeden fall bessere bilder machen kann *g*

ich geb aber mein bestes am freitag dann *g*
27.01.2011 13:13 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte



images/avatars/avatar-3982.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Name: Marcel
Herkunft: Ahlen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Löwenbändiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen zusammen ...


also war gestern beim transport war echt interessant ....

habe auch bilder gemacht ....

sind aber alle für die katz schimpf Aufsmaul

zu dunkel und wenn sie aufgehellt sind sehen sie noch besch..... aus wie vorher

oder verwackelt also alles in allem Abgelehnt

----------------

und dann les ich heute die zeitung ....

Zeitungsbericht

ich hab nen hals ..... schimpf Aufsmaul Abgelehnt


EDIT

bevor ihr fragt wo die bilder sind von den vorbereitungen

keine chance da in irgendeiner art und weise bilder zu machen , zutritt wurde unteranderem auch verwehrt ( datenschutz , spionage , etc .... verwirrt )

ich wohn hier echt in der falschen gegend hmm ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwenbändiger: 29.01.2011 13:16.

29.01.2011 13:14 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte



images/avatars/avatar-3982.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Name: Marcel
Herkunft: Ahlen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Löwenbändiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitungsbilder zum schwertransport


Zeitungsbilder zur Sprengung Schacht 7



Zeitungsbericht mit Video zur sprengung


hmm so geht wieder eine geschichtsträchtige einrichtung dahin ....
29.01.2011 17:50 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja so eine glanzvolle Sprengung war des ja nicht gerade vom Roller...Die Brückensprengung auf der A40 durch den Roller war ja auch nicht so von Erfolg gekrönt gestern Abend das morgen die 2te Sprengung statt findet... gröhl

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
29.01.2011 17:55 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles töuscht ist der Transport von Montag auf Dienstag in Trier gestartet.Dort war Baumann mich 2 4Achser Zugmaschinen und 8 Achser Auflieger,beide Auflieger direkt mit Schubvorrichtung.

__________________
Oft im Auftrag des Herrn unterwegs, aber auch für Angie
Aber täglich für die Highlanderzucht von den Unschuldsengeln
29.01.2011 17:56 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roller-typische Sprengungen halt.......

__________________
Gruß
Thorsten
29.01.2011 18:04 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte



images/avatars/avatar-3982.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Name: Marcel
Herkunft: Ahlen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Löwenbändiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stahlzarge
Wenn mich nicht alles töuscht ist der Transport von Montag auf Dienstag in Trier gestartet.Dort war Baumann mich 2 4Achser Zugmaschinen und 8 Achser Auflieger,beide Auflieger direkt mit Schubvorrichtung.


nee das ist nicht richtig *g*

die kommen von

Balcke-Dürr


von denen sind schon öfters transporte geckommen

strecke meines wissens nach

Neubeckum --> Ahlen ---> Herbern --> Rinkerode --> Ms-Hiltrup

von Ms aus dann per schiff nach xxx
----------------

Edit
ja son ganz habe ich die sprengung auch nicht verstanden ...

sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus ...


@ Bernd

was war denn mit der A 40 ?

EDIT II


habs gerade gelesen gröhl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löwenbändiger: 29.01.2011 18:53.

29.01.2011 18:46 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte



images/avatars/avatar-3982.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Name: Marcel
Herkunft: Ahlen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Löwenbändiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

habe hier noch ein zeitungsbericht über die verladung in Münster

Verladung
31.01.2011 12:00 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Berichte » Schwertransport durch Ahlen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH