Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Offergeld Logistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offergeld Logistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

da gebe ich die auf jeden Fall Recht. Die roten Felgen machten die Offergeld-Lackierung erst komplett. Leider ist man vor einigen Jahren zu den standard-mäßigen silbernen Felgen übergegangen - wohl aus Kostengründen traurig

Ob Offergeld aktuell noch Silozüge hat, habe ich mich eben auch gefragt, als ich das Bild eingestellt habe. Bei Tankaufliegern bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, aber ein Actros mit Siloauflieger will mir im Moment nicht vor meinem geistigen Auge erscheinen Pfeifen

Werde mal in den nächsten Tagen die Augen offen halten, komme ja fast jeden Tag am Offergeld-Gelände vorbei.

Gruß
Rudi
01.01.2012 23:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Martin



Dabei seit: 18.07.2010
Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , hier einige Bilder aus verschiedenen Ländern !

Martin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
001.jpg

Martin hat diese Bilder angehängt:
002.jpg
003.jpg
004.jpg

25.01.2012 20:44 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch noch einen vom Wochenende

Joerg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Offergeld_20120122_01.jpg
Offergeld_20120122_02.jpg



__________________
Gruß Jörg
25.01.2012 21:16 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

29.01.2012 17:33 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Volker1 daumen

winke

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1330517.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
11.02.2012 23:13 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

2624 Bergekran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier hatte ich gerade etwas Älteres aus dem Offergeld-Fuhrpark gepostet:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=703858

Viele Grüße

Christian

__________________
vehiclejack
07.03.2012 20:46 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

danke für das Offergeld-Bild. Werde hier was dazu schreiben, da es ja um Offergeld geht.

Ich weiß nicht genau, wie lange die beiden im Einsatz waren, aber den Kran habe ich so etwa 1985/86 selbst mal fotografiert. Müsste mal genau nachsehen. Der NG-Werkstattwagen ist wahrscheinlich schon eher weg gewesen. Aber schön, den mal auf einem Foto zu sehen. Ich kann mich auch erinnern, daß der schon mal genutzt wurde, um einen Anhänger im Nahverkehr zuzustellen. Heute gibt´s keine vergleichbaren Fahrzeuge mehr, wohl noch die große und auch Dritten zugängliche Werkstatt.

Daß ein Offergeld-LKW nicht immer grün sein muß, beweist dieses Bild eines Innenlader-Sattelzuges, den ich im Februar 2011 im Kreisverkehr an der A44-Auffahrt Broichweiden fotografiert habe. Gerade kam auch noch einer im üblichen grün von der Autobahn. Man sieht also, daß man nur etwa 2 km vom Offergeld-Nest ist Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB Actros Innenladersattel Offergeld weiß.jpg

08.03.2012 20:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Adam Offergeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier 2 Bilder von Adam Offergeld aus Aachen...

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ao-2.jpg
Ao-1.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
31.03.2012 20:07 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Martin



Dabei seit: 18.07.2010
Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OLP

Martin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01.jpg
02.jpg

01.04.2012 18:11 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1330877.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
01.05.2012 19:58 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Offergeld Logistik

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH