Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Offergeld Logistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offergeld Logistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1300955.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
23.10.2011 19:40 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Actros Polen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

obwohl die Spedition Offergeld vor meiner Haustüre sitzt, habe ich bis dato eigentlich relativ wenige Fahrzeuge abgelichtet.

Hier mal ein Standardexemplar in Form eines Mercedes-Benz Actros MP2 Sattelzug.

Fahrzeug stammt wie unschwer zu erkennen ist vom Standort Czestochowa in Polen. Darauf deutet auch die Abkürzung OLP (Offergeld Logistik Polen) auf der Fahrerkabine hin. Die Fahrzeuge vom Hauptsitz tragen das Kürzel OLW für Würselen.

Foto entstand am 29.10.2011 an der Rue de Wattrelos in Eschweiler.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
MB Actros Offergeld.jpg



__________________
vehiclejack
24.11.2011 21:42 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

das kenne ich, gerade bei Offergeld. So nach dem Motto, die sieht man ja jeden Tag. Und dann stellt man nach Jahren fest, daß man ganze Generationen von LKW von denen gar nicht hat wall

Deshalb habe ich im November 2010 bei einem Sonntags-Spaziergang auch diese Bilder eines Innenladers an der Rückseite des Firmengeländes gemacht. Auch diese Zugmaschine ist in Polen stationiert, der Auflieger trägt aber ein Aachener Kennzeichen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB Actros Innenlader Offergeld 1.jpg
DB Actros Innenlader Offergeld 2.jpg

24.11.2011 22:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Offergeld mal mehr in weiss: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_OFFERGELD A4 K-SÜD (32).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
05.12.2011 22:00 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

das muß dann ein Sub sein, der für Offergeld fährt. Die eigenen Fahrzeuge sind - noch - immer schön in Offergeld-grün. So weit ich weiß, soll das eine Extra-Mischung sein. Die Silos oder Tanks sind aber schon immer weiß gewesen.

Hier noch mal ein Mega-Sattelzug auf dem Firmengelände in Würselen im November 2010, aber wieder von der Polnischen Niederlassung. Vielleicht muß er deshalb ja hintenrum stehen Pfeifen Andererseits verbringen die einheimischen Chauffeure natürlich nicht das Wochenende im LKW auf dem Betriebshof nein

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB Actros Mega Offergeld .jpg

08.12.2011 20:46 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Rogister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gibt es eigentlich noch Fahrzeuge als ROGISTER. ahnung
Schon lange keine mehr gesehen Augen rollen

__________________
Gruß Jörg
08.12.2011 21:24 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

nur noch einige Auflieger. Auf den Zugmaschinen steht überall Offergeld und rot sind sie auch nicht mehr. Schade, die Rogister-Farben haben mir auch immer sehr gut gefallen.

Den Standort Welkenraedt kurz hinter der Grenze in Belgien gibt es natürlich noch und dort sind auch etwa 40-50 LKW stationiert, denke ich.

Zufällig Pfeifen stand an besagtem Sonntag im November 2010 in der Reihe mit den OLP-Zügen auch einer mit einem Rogister-Auflieger. Den habe ich dann auch verewigt. Solche Mischungen gab es früher auch immer mal, auch umgekehrt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB Actros PrSa Offergeld Rogister.jpg

08.12.2011 21:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Peter schäfer   Zeige Peter schäfer auf Karte



Dabei seit: 15.05.2011
Name: Peter
Herkunft: Westerburg (WW)
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hat irgendjemand von euch noch Bilder von den FurparkNummern 1200 und1620,
auf mb actros mp1 die es von herpa auch als Modell gab?
grussp.sch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter schäfer: 01.01.2012 18:08.

01.01.2012 17:55 Peter schäfer ist offline E-Mail an Peter schäfer senden Beiträge von Peter schäfer suchen Nehmen Sie Peter schäfer in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

das kann ich so auf Anhieb nicht sagen, aber ich werde mal nachsehen. Ein paar Actros MP1 habe ich damals fotografiert, sind ja schon einige Jahre aus dem Fuhrpark verschwunden.

Ich habe aber einen Mercedes 1844LS Silosattelzug, aufgenommen im März 1995 in Lichtenbusch.

Zu NG- und SK-Zeiten hatte Adam Offergeld meines Wissens nach immer nur die schmale Hütte. Ich wüsste nicht, mal ein Großraum-Fahrerhaus gesehen zu haben.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 1844 SiSa Offergeld.jpg

01.01.2012 22:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi,
schönes Auto daumen
Mit den roten Felgen sahen sie einfach besser aus.
Gibt es noch Silo und Tankzüge, sind ja recht selten.

Gruß Jörg

__________________
Gruß Jörg
01.01.2012 23:16 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Offergeld Logistik

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH