Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L 120E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo L 120E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Volvo L 120 E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Volvo L 120 E von Heitbrink arbeitet beim eine asphaltbreche im Osnabrück neben de BAB A 1.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Heitbrink L 120 E (1).jpg
Heitbrink L 120 E (2).jpg
Heitbrink L 120 E (3).jpg
Heitbrink L 120 E (4).jpg

06.12.2009 20:15 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

VOLVO L 120 E

Baujahr 2004, Einsatzgewicht 21`200 kg

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC06884.jpg
K800_DSC06885.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

01.05.2010 20:45 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Locke



images/avatars/avatar-2772.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Name: Markus
Herkunft: Allgäu
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggo
Die Volvo L120 sind super. Fahre ja auch selber einen. Es ist nur blöd das bei uns nach 2 Jahren die Lastdämpfer kaputt sind, und ohne Lastdämpfer mir der großen 9m3 Schaufel zu fahren ist alles andre als ruhig wenn ein Schlagloch kommt unglücklich


gröhl gröhl gröhl

hua aaahhh haha, selten so gelacht,

sorry nimms nicht persönlich, aber wenn ich das lese kapier ich die welt nicht mehr.

Also mal ehrlich, dieses ding das Volvo hier Radlader nennt, ist die größte verschwendung von altmetall die es auf erden gibt.

diese krücke zieht doch keine wurst vom brot.
Das letzte teil das man in der kiesgrube fahren kann. Einen 120er im steinbruch is ja wohl zum totlachen, was macht der da? sich vor dem haufen Material fürchten und zittern???
wir hatten zwei von den mühlen, jetzt gottseidank nur noch einen, aber selbst der ist noch zu viel.

wenn du mit dem ding an den haufen fährst und den kickdown drückst, dann stellt es dich erstmal weil die volvo schaltpause kommt, wenn er dann so nett is und den ersten gang reintut fährst du rein und ..............nichts...
passiert.
keine kraft, keine leistung am hubgerüst, und wenn du dann mal mit glück die schaufel vol kies hast dann eiert das ding so dermassen in der gegend rum daß angst haben mußt daß er auf der ebene umfällt.
in der schüttelgurke hast ja nicht mal platz um eine flasche ordentlich abzustellen, geschweige denn einen guten sitzplatz.
die brotzeittasche mußt auf den boden stellen, damit sie dir die ganze zeit um die füße fällt.

natürlich wenn man damit sägemehl durch die gegend karrt is der scho recht, sag i au immer, dafür tut ers, aber alles andere is für diese fehlentwicklung zuviel verlangt.
und das sag nicht nur ich sondern alle fahrer bei uns, die auf das ding müßen.
wir haben noch 3 weitere lader bis 24 tonnen, cat komatsu und Doosan, aber der volvo , Aufsmaul
man kann nur hoffen er sieht bald die sonne des südens und tut sand in der wüste schaufeln...
nix für ungut, das mußte mal raus

__________________
Baggerfahrn is Geil!!!!!
01.05.2010 22:05 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Locke
Zitat:
Original von Maggo
Die Volvo L120 sind super. Fahre ja auch selber einen. Es ist nur blöd das bei uns nach 2 Jahren die Lastdämpfer kaputt sind, und ohne Lastdämpfer mir der großen 9m3 Schaufel zu fahren ist alles andre als ruhig wenn ein Schlagloch kommt unglücklich


gröhl gröhl gröhl

hua aaahhh haha, selten so gelacht,

sorry nimms nicht persönlich, aber wenn ich das lese kapier ich die welt nicht mehr.

Also mal ehrlich, dieses ding das Volvo hier Radlader nennt, ist die größte verschwendung von altmetall die es auf erden gibt.

diese krücke zieht doch keine wurst vom brot.
Das letzte teil das man in der kiesgrube fahren kann. Einen 120er im steinbruch is ja wohl zum totlachen, was macht der da? sich vor dem haufen Material fürchten und zittern???
wir hatten zwei von den mühlen, jetzt gottseidank nur noch einen, aber selbst der ist noch zu viel.

wenn du mit dem ding an den haufen fährst und den kickdown drückst, dann stellt es dich erstmal weil die volvo schaltpause kommt, wenn er dann so nett is und den ersten gang reintut fährst du rein und ..............nichts...
passiert.
keine kraft, keine leistung am hubgerüst, und wenn du dann mal mit glück die schaufel vol kies hast dann eiert das ding so dermassen in der gegend rum daß angst haben mußt daß er auf der ebene umfällt.
in der schüttelgurke hast ja nicht mal platz um eine flasche ordentlich abzustellen, geschweige denn einen guten sitzplatz.
die brotzeittasche mußt auf den boden stellen, damit sie dir die ganze zeit um die füße fällt.

natürlich wenn man damit sägemehl durch die gegend karrt is der scho recht, sag i au immer, dafür tut ers, aber alles andere is für diese fehlentwicklung zuviel verlangt.
und das sag nicht nur ich sondern alle fahrer bei uns, die auf das ding müßen.
wir haben noch 3 weitere lader bis 24 tonnen, cat komatsu und Doosan, aber der volvo , Aufsmaul
man kann nur hoffen er sieht bald die sonne des südens und tut sand in der wüste schaufeln...
nix für ungut, das mußte mal raus


also ich kann nix gegen die Volvo Lader sagen, bin immer sehr sehr gut mit denen Unterwegs gewesen, nächste Woche kommt ein L120 zur Miete, mal gucken, aber bisher immer alles Top,
und das ganze im Ton Abbau, also schwerer Einsatz....

gruß
01.05.2010 23:12 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Locke



images/avatars/avatar-2772.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Name: Markus
Herkunft: Allgäu
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leuts,

muß mal was gutes zum volvo sagen, bin heut mit nem neuen 150er f gefahren und muß sagen hut ab.
hat die joysticklenkung, einfach genial das ding.
schön zu fahren, nicht so bockig wie der 120er, super kabine, also wirklich top..

gruß

__________________
Baggerfahrn is Geil!!!!!
12.05.2010 19:51 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo L 120 E bei einer Deponiesanierung.

Gruß Markus

muli hat diese Bilder angehängt:
DSC00990.jpg
DSC00991.jpg
DSC01026.jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
20.02.2011 15:20 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
FSKB



Dabei seit: 19.02.2011
Name: Kay
Herkunft: aus dem Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, stimmt schon der L120 E ist mehr etwas für den Sandkasten.
21.02.2011 19:42 FSKB ist offline Beiträge von FSKB suchen Nehmen Sie FSKB in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, verstehe das hie rnicht so ganz, vielleicht kann mal das jemand erklären,

ich hatte letztes Jahr ein 120er zur Miete, im Tonabbau, bzw umschlag von sehr schwerem Tonmaterial, also ich kann michnicht beschweren über das Gerät..
22.02.2011 06:55 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
bmwtouring   Zeige bmwtouring auf Karte



images/avatars/avatar-7376.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Name: Hannes
Herkunft: Piding Bayern
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch Erfahrung mit allen möglichen Herstellern. Aber der Volvo ist mir am liebsten von allen.

__________________
Lass uns die Reifen verheizen und nicht mit dem Diesel geizen.
22.02.2011 12:26 bmwtouring ist offline E-Mail an bmwtouring senden Beiträge von bmwtouring suchen Nehmen Sie bmwtouring in Ihre Freundesliste auf
L180F



Dabei seit: 26.08.2010
Name: Ische
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also ich kann mich da nur anschließen!!!

Die Volvo Radlader sind erste Sahne,fahre schon jahre lang die maschinen und bin vollkommen überzeugt!

egal ob umschlag oder in der Gewinnung jeglicher Art,sie haben sich aufjedenfall bewiesen!

__________________
Bitte Copyright beachten Zeigen
23.02.2011 22:33 L180F ist offline E-Mail an L180F senden Beiträge von L180F suchen Nehmen Sie L180F in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L 120E

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH