Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Baggerfan Götz Flierl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baggerfan Götz Flierl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnowWhite
unregistriert
Baggerfan Götz Flierl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich suche Götz Flierl und da ich weiß, dass er ein totaler Baggerfan ist, hoffe ich Ihn hier zu finden.

Wer weiß was?

klatsch

Viele Grüße

Daniela
05.02.2011 22:20
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

RE: Baggerfan Götz Flierl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela,
ich habe ihn schon auf Baustellen in München getroffen, ist aber schon ein paar Tage her. Auch sein Lagerplatz westlich von München ist mir bekannt.
Er selber ist hier glaube ich nicht aktiv.
Was brauchst Du denn?
LG

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
09.02.2011 18:16 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
SnowWhite
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Danke an "Der Alte" der mir die entscheidenten Kontaktdaten geben konnte.

Hätte ich nicht gedacht, dass ich ihn jemals wieder finden werde.

klatsch

Vielen Danke
09.02.2011 22:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Baggerfan Götz Flierl

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH