Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Startschuss für F90 Womo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startschuss für F90 Womo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stief_198
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein paar Neuigkeiten über mein F90.

Also der meiste Rost ist beseitigt und er sieht richtig gut aus (auch wenn ich im Moment keine Fotos einstellen kann). Ich habe mich für die Teillackierung entschieden und dies war auch gut so. Nachdem er nun poliert ist, sieht man den Unterschied gar nicht so arg.
Mittlerweile habe ich auch eine neue Fahrertür, da die alte von innen nach außen durchgerostet war. Die neuen Spiegelhalter sind ebenfalls schon montiert. Nun fehlen nur noch die Spiegel, die ich, dank MAN, komplett neu kaufen muss, da die neuen Spiegelhalter einen größeren Durchmesser haben, als die Alten wall Aufsmaul nein
O-Ton MAN: "Für dieses Modell wurden nur diese Spiegelhalter produziert! rtfm Diese die Sie montiert haben, gehören nicht zu diesem Fahrzeug....!" Klar und ich bin der Weihnachtsmann Aufsmaul tock
Na ja, was solls die 300€ hab ich dann auch noch und bin mir sicher, dass MAN diese nicht erhält, da ich sie aus dem Zubehörhandel nehme Winkler Fahrzeugteile

Am kommenden Donnerstag fahre ich nochmal in den Taunus und werde dann auch noch die Bilder machen, dass ihr seht, dass es gut wird freu
...übrigens wenn einer Interesse an dem Spoiler hat, kann er sich gerne bei mir melden.....würde ihn auch gegen einen Büssing tauschen prost

Nun fehlen nur noch die Batterien zur Autarkheit und noch ein paar Schonheitsreparaturen am Aufbau, der Durchgang. Die anderen Sachen, wie Staukästen etc. werde ich nach hinter schieben, da ich erst mal noch die Sicherheitsprüfung relevanten Sachen erledigen muss.
07.05.2011 10:42
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja große Fortschritte!

Bin dann gespannt auf Bilder!

daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
07.05.2011 11:30 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos

Bin dann gespannt auf Bilder!

daumen


...ich auch jo ....wo bleiben Die denn ? schimpf


winke
Jean

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
19.05.2011 17:52 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
stief_198
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche da und hab mein Schatz auf 6 Rädern gesehen und als ausgesprochen hübsch empfunden. Der Rost ist Geschichte, die Aussenstauklappen funktionieren und poliert ist er auch schon.
Leider hatte ich wieder Probleme mit den Akkus der Kamera Aufsmaul hmm
deshalb auch keine Bilder wall Sorry ahnung

Diese Woche bin ich ausser Gefecht, da ich gestern eine kleine OP am Kopf hatte, sobald ich wieder ein Fahrzeug führen darf (nicht wegen der OP, sondern, wegen der Schmerzmittel) werde ich mich wieder in den Taunus begeben und diesmal auch neue und vorallem geladene Akkus dabei haben schimpf nein

Ein schönes WE euch allen prost winke
20.05.2011 11:56
stief_198
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun gehts endlich weiter freu und ich war gestern wieder bei und in meiner neuen Behausung daumen
Richtig schick ist er und ein großes Stück "neuer" ist er geworden.

Ein paar Haken sind nun noch zu lösen aber ich bin guter Dinge, dass ich auch das meistern werde. Auch die Sitzgruppe mit Tisch ist gestern, besprochen und auch beschlossen worden, bin gespannt, ob sich das dann auch so in die Tat umsetzen läßt. Da die Sitzgruppe direkt neben dem Durchgang ist und auch als Bett für die Kinder dienen soll. Auch habe ich mich vorerst dazu entschlossen, den Spoiler erstmal zu lassen bzw. ihn herzurichten und richtig einzustellen.

Auf den folgenden Bilder sehr ihr die Vorbereitung zum Batterieeinbau, hab versucht das neue LED Licht einzufangen und das nun rostfreie, polierte Fahrerhaus...wünsche euch denselben Spaß, den ich gestern gehabt habe prost klatsch

stief_198 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00369_1.jpg
DSC00366_1.jpg
Fahrerhaus_rechts.jpg
Durchgang_vorbereitet.jpg
DSC00362_1.jpg
DSC00363_1.jpg
DSC00365_1.jpg
LED_weiss_blau.jpg

29.05.2011 15:53
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sieht noch nach viel Arbeit aus, aber es geht ja so langsam voran jo
winke
Jean

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
05.06.2011 21:24 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
stief_198
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit Mittwoch habe ich meinen Dino wieder und es fehlen nur noch wenige Handgriffe bis er fertig ist, dass ich darin übernachten bzw. wohnen kann.
Nächste Woche fahre ich zu VDO wegen dem Tempomaten und zu Biona wegen den Polster und der Matratze, dann noch ein wenig Schönheitsreparatur an der Vertäfelung und der Kasten für meine Atemhilfe und schon ist er bereit für mich.....dann kann ich auch wieder neue Bilder einstellen prost

Schön ist er geworden freu daumen
24.06.2011 14:25
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaalloooooo !
Seit 4 Monaten nix von Dir und dem weissen Löwen gehört...bis Du auf Weltreise ???

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
20.10.2011 14:04 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
stief_198
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jean,

leider hat mich meine Gesundheit im Stich gelassen und ich habe nun erst mal über 3 Monate pausieren müssen.
Bin immer noch nicht fit und dementsprechend lassen die Abschlußarbeiten auf sich warten traurig

Das neue Ziel heißt, zum Mai 2012 fertig zu werden daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stief_198: 18.11.2011 10:14.

18.11.2011 10:13
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich das sind aber keine schöne Nachrichten unglücklich


(auf Weltreise wäre besser gewesen...)

Jedenfalls von Lexi ,Kids und mir gute Besserung gewünscht !


winke

Jean

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
18.11.2011 16:42 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Startschuss für F90 Womo

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH