Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Eure Meinung zu Neuson 2202 RDC Force » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung zu Neuson 2202 RDC Force
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein das eine Billigkabinenversion sich verkauft. nur in unseren Breitengraden denk ich ist sowas nicht gefragt. Ich habe mal ein Janmar B27 ohne Kabine gefahren bei 0° Grad. Das ist was, was ich nicht mehr haben will. Danke einmal reicht.

Gruß Maeks
25.02.2011 19:40
HellOnWheels
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verkaufen im Schwarzwald recht häufig Neubagger mit offenen Kabinen.
Ich kenne nur den 3602 Force, schreckliche Maschine. Zugänglichkeit und Wartungsfreundlichkeit sind zwar sehr gut, aber bei den Neusons klemmen die Auslegerbolzen manchmal so dass es einem das Herz bricht als Mechaniker. Zudem sind die Force ja für besonders schnelles Arbeiten ausgelegt, das Ding wird dabei sehr unruhig und die Feinsteuerung lässt dann schnell zu wünschen übrig, dazu kommt dass die Bolzen vom Auslegerbock sowie die Ausleger Hauptbolzen schnell aus ausschlagen, das relativ kurze Fahrwerk und die weit hinten liegende erste Laufrolle führen dazu dass die Bagger ziemlich schaukelig werden. Der Metall Dieseltank setzt sehr Schnell Rost und Schmutz an.
25.02.2011 19:48
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Eure Meinung zu Neuson 2202 RDC Force

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH