Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » RH 400 Daten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RH 400 Daten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

RH 400 Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier habe ich ein interessantes PDF über den RH 400 gefunden klatsch klatsch

RH 400 PDF

Gruss
Wilfried
15.03.2006 18:50 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab noch 4 Papierbilder gefunden von der Vorführung des 1. RH 400 in Dortmund klatsch freu

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Image0068.jpg
Image0069.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
15.03.2006 20:39 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die 2 letzten von dem Monster klatsch

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Image0070.jpg
Image0071.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
15.03.2006 20:40 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Fan   Zeige Bagger-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-2410.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Name: Michael
Herkunft: Mitgenfeld
Alter: 40

Rh 400 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal mit nem Video von nem O&K RH 400 an.

hat jemand auch Bilder?

RH 400

__________________
die Gurke muss laufen großes Grinsen Bilder sind unter meiner Copyright daumen
30.05.2007 21:17 Bagger-Fan ist offline E-Mail an Bagger-Fan senden Beiträge von Bagger-Fan suchen Nehmen Sie Bagger-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger-Fan in Ihre Kontaktliste ein
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO leute

damit ihr mal auch etwas über die grossen bagger mit bekoomt.

der 11-35 ist geschichte.

der bagger mit der produktionsnummer 6 ist an syncrude verkauft worden und wurde neu aufgebaut. bagger ist o&k rot nur die zylinder sind in weiss gehalten.


bei diesem bagger handelt es sich um den von north american bei albian sands.



schönen abend

klaus
27.07.2007 20:52 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
CAT992G



images/avatars/avatar-6269.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Name: Timo
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Schade um den 11-35. Wird der komplett verschrottet oder was?

Und der von North American trägt jetzt wieder rot und arbeitet bei Syncrude? Warum denn das? War NACG mit dem RH 400 nicht zufrieden?

Und vor allem gibt es Bilder von dem "neuen" RH 400?

Fragen über Fragen... Augen rollen

__________________
http://www.baumaschinenmodelle.com
27.07.2007 22:57 CAT992G ist offline E-Mail an CAT992G senden Homepage von CAT992G Beiträge von CAT992G suchen Nehmen Sie CAT992G in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

der 11-35 hat seine stunden gearbeitet.north american hat sich einige ex5500 und ex8000 gekauft.

über die zufriedenheit der kunden kann man viel diskutieren. wenn die leute eine maschine nicht wollen dan kann sie so gut sein ???

einsatzbilder gibt es noch keine den sie sind am fertig machen des baggers und die zeigen nur den fertigen bagger am aufbauplatz.

schönen tag

klaus mayr
28.07.2007 07:08 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

Ich bin mir nicht ganz sicher aber meines Wissens nach ist der #006 ein E Bagger und immernoch nicht ganz ueberholt, bzw schon wieder so weit dass er einem naechsten Midlife Service braucht.

Wo er jetzt genau baggert weiss ich nicht aber wohl immernoch irgendwo im Oelsand.

Gruss Speeeedy




Zitat:
Original von klausmayr
HALLO leute

damit ihr mal auch etwas über die grossen bagger mit bekoomt.

der 11-35 ist geschichte.

der bagger mit der produktionsnummer 6 ist an syncrude verkauft worden und wurde neu aufgebaut. bagger ist o&k rot nur die zylinder sind in weiss gehalten.


bei diesem bagger handelt es sich um den von north american bei albian sands.



schönen abend

klaus
01.10.2007 22:58
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

bagger nummer 5 ist ein elektrobagger und der war einige zeit bei jacobs ranche mine im einsatz. dan ist er dort gestanden und wurde an andere minen in der nähe vermietet aber an nimanden verkauft.

der bagger mit der nummer 6 ist an north american construction gegangen und von dort an syncrude.

schönen tag

klaus
02.10.2007 11:35 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

damit sich wieder was tut o&k hat zwei an ncr verkauft einer wird zusammen gebaut und einer ist am weg.

nun kommts ein rh400 zu 100% nach süd afrika verkauft worden und angeblich auch eine nach australien.

schönen abend
klaus
24.01.2008 20:59 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » RH 400 Daten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH