Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Paus Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paus Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Paus SL 755 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Paus SL 755 in Holland.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Paus SL 755 (1).jpg
Paus SL 755 (2).jpg
Paus SL 755 (3).jpg
Paus SL 755 (4).jpg

03.08.2010 10:05 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RL 852-B

alhabala hat dieses Bild angehängt:
RL 852-B.jpg

07.12.2011 05:54 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Corner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen. Ich interessiere mich für einen Paus RL650.

Paus RL650

Ist dieses Angebot ok oder überteuert? Die Besitzer meinte, dass er schon 2 Jahre steht.

Ich wollte ich Sie fragen ob Sie mir vielleicht ein paar Tips geben könnten und ggf. Krankheiten oder Dinge sagen können auf die ich achten sollte.

Wie ist es mit Ersatzteilen? Bekommt man die noch gut her und sind diese teuer?

Sind die Paus zuverlässig?

Ich benötige ihn für den Privatgebrauch um Gitterboxen etc. zu transportieren.

Vielen Dank im Voraus

mfg Corner
05.03.2012 13:13
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hermann Paus ist ein renomierter deutscher Hersteller,
die machen auch viel BergbauEquipment, die Lader sind stabil und robust.

Die üblichen Teile, wie Motor/Hydraulik und Achsen, sind wie bei den meisten kleinen Herstellern Großserienteile von Zulieferern, Deutz, Linde, ZF-Achsen oder ähnliches. Also Ersatzteile sind mitz etwas Nachdenken auch nicht nur vom PAUS Händler zubekommen :-)


Das den Preis anbelangt, des Ding ist 20 Jahre alt, und schaut schon ein wenig
runtergerockt aus, ob die Betriebsstunden korrekt sind.... gute Frage.
Übrigens, wennd er Bock schon 2 Jahre steht.... ist der preis zuhoch.....

Auch fehlt die von dir geforderte Gabel...

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

05.03.2012 16:14 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langem mal wieder ein Paus SL 755 Schwenklader. winke

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
20121231_120651.jpg
20121231_120704.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
14.06.2013 20:49 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paus SL 1055 winke

VauSechser hat dieses Bild angehängt:
Paus.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
17.03.2014 23:13 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pauls 652B
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Pauls 652B Hermann Riede 1.jpg



__________________
Alles wird gut
27.05.2015 18:44 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PAUS 652

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
a005.jpg
a006.jpg
a008.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 22.06.2015 11:27.

22.06.2015 11:26 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

PAUS SL 755

Könnte der gleiche sein wie weiter oben von Roger.... hmm ahnung

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0216 Thayngen.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

04.10.2015 20:58 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Paus RL 6.7 beim Hallenbau:

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Paus_RL6_7.jpg



__________________
mfG, HB
23.12.2018 13:54 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Paus Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH