Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN M90 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN M90 - Die Sammlung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MAN M90 - Die Sammlung Rudi 01.03.2011 21:15
 RE: MAN M90 - Die Sammlung DirtyHarry 01.03.2011 21:23
 RE: MAN M90 - Die Sammlung matthias-w. 01.03.2011 21:27
 RE: MAN M90 - Die Sammlung Rudi 01.03.2011 21:55
 RE: MAN M90 - Die Sammlung DirtyHarry 02.03.2011 08:15
 RE: MAN M90 - Die Sammlung Mercedes2435 01.03.2011 22:25
 RE: MAN M90 - Die Sammlung DirtyHarry 02.03.2011 08:34
 RE: MAN M90 - Die Sammlung André 02.03.2011 18:38
 M90 Alpla vehiclejack 02.03.2011 20:45
 RE: M90 Alpla Jülich 27.08.2013 21:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

MAN M90 - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe im September 2009 einen interessanten M90 fotografiert, den ich Euch nicht vorenthalten will.

Offensichtlich gab´s bisher noch keinen Thread für diese mittelschweren Typen.

Die werden ja viel weniger fotografiert als die schweren Typen, aber vielleicht kommen doch ein paar Bilder zusammen winke

Ich staunte nicht schlecht, als mir in Coesfeld diese 16192 Kehrmaschine mit Topsleeper der Firma Laukamp über den Weg lief. Sah schon skurril aus das Teil.

Kehren die so weite Strecken, daß die zum Feierabend nicht wieder zurück sind?
Oder braucht der Fahrer ein richtiges Bett für seine Mittagspause?

Vielleicht weiß ja jemand etwas über die Hintergründe prost

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Kehrmaschine Laukamp.jpg

01.03.2011 21:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Rudi!
Was machst Du denn ich Coesfeld? 500 Meter von meinem Arbeitsplatz... Nächstes Mal sagst Bescheid! :-)

Oh, seh grad, ist ja schon etwas länger her... aber trotzdem!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 01.03.2011 21:26.

01.03.2011 21:23 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah die Kollegen von Laukamp. Der war auch schon öfters bei uns im Einsatz daumen Top Fahrer

gruß Matze
01.03.2011 21:27 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido,

wie klein die Welt doch ist. Ach, da war ich mal wieder so auf der Durchreise von Holland nach Polen Pfeifen (echt wahr jo )

Wenn ich´s mir recht überlege, hatten wir uns samstags noch in Holland getroffen. Da war doch das OTA-Treffen in Beltrum, wo ich dich mit deinem 320er noch beim Wegfahren erwischt hatte. Von da hab´ ich dann ´nen großen Schlenker durch Europa gemacht, um am WE drauf in Wörnitz zu landen Pfeifen

So, damit das aber nicht zu sehr langweilt, hier noch ein 18272FL Pritschenwagen der Spedition Intertrans aus Welkenraedt. Das Bild entstand im Oktober 2010.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 18272 Pritsche Intertrans.jpg

01.03.2011 21:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Guido,

wie klein die Welt doch ist. Ach, da war ich mal wieder so auf der Durchreise von Holland nach Polen Pfeifen (echt wahr jo )

Wenn ich´s mir recht überlege, hatten wir uns samstags noch in Holland getroffen. Da war doch das OTA-Treffen in Beltrum, wo ich dich mit deinem 320er noch beim Wegfahren erwischt hatte. Von da hab´ ich dann ´nen großen Schlenker durch Europa gemacht, um am WE drauf in Wörnitz zu landen Pfeifen


Jetzt wo Du´s sagst tock
Da hatte ich kurz zuvor bemerkt daß mir die Lecklaufleitung gerissen war, wollte nur noch nach Hause...
Hier noch ein 18.272,
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_9422.jpg

02.03.2011 08:15 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Mercedes2435



Dabei seit: 31.01.2011
Name: Julio
Herkunft: Steinfurt NRW
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier unser ehemaliger m90 18:232 der 2008 nach griechenland ging mit ca 450.000km auf der uhr und der 2ten maschine.

01.03.2011 22:25 Mercedes2435 ist offline E-Mail an Mercedes2435 senden Beiträge von Mercedes2435 suchen Nehmen Sie Mercedes2435 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein 17.232 der Firma Laukamp. Ansonsten haben die noch eine ex-Schweizer NG Kehrmaschine mit Trilex und Hochdach. Und um die Frage von Rudi zu beantworten, ich denke mal das die hauptsächlich auf Baustellen (Autobahnen) kehren und dann auch dort vor Ort "pennen".

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_9423.jpg

02.03.2011 08:34 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Laukamp M90 habe ich heute noch gesehen, der sieht mit dem Topsleeper ja echt lustig aus.
War heute bei im HKM Duisburg aktiv daumen

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
02.03.2011 18:38 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

M90 Alpla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

gute Idee einen separaten Thread für die M90 Modelle zu eröffnen.

Dieser hier dürfte Dir eventuell bekannt sein.

Er gehört aktuell zum Fuhrpark der Baesweiler Alpla-Werke, einer deutschen Zweigstelle des österreichischen Unternehmens aus der Kunststoffverarbeitung (Verpackungen, Flaschen etc.).

Der Fuhrpark ist zwar nicht besonders gepflegt, besitzt dafür aber ein hohes Durchschnittsalter von gut 20 Jahren.
Neben dem M.A.N sind noch ein paar Mercedes-Benz LN2 Typen als Volumenzüge unterwegs.

Das Bild entstand im Januar 2011 im Baesweiler Gewerbegebiet.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
M.A.N M90 Alpla.jpg



__________________
vehiclejack
02.03.2011 20:45 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Jülich



Dabei seit: 19.08.2013
Name: André
Herkunft: Jülich
Alter: 54

RE: M90 Alpla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zu Zeit der aufnahme hatten die Alpla Werke schon keinen eigen Fuhrpark mehr.
Das Fahrzeug gehört zur Spedition Franz und Gisela Severin die für die Alpla Werke tätig waren.
Im ersten Leben war das Fahrzeug bei der Spedition Martin Bünten Jülich mit Wellpappe und Verpackung für Gisller & Pass unterwegs.

Severin hat immer nur gebrauchte Fahrzeuge beschaft.
27.08.2013 21:17 Jülich ist offline E-Mail an Jülich senden Beiträge von Jülich suchen Nehmen Sie Jülich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN M90 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH