Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Plakette "400000 km" Störungsfrei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plakette "400000 km" Störungsfrei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt wohl alle noch keinen Iveco gehabt? tock Also mal ganz im Ernst. Es liegt nicht an der Marke, sondern an der Zeit. Keiner der heutigen Motoren hält nicht mehr so lang wie vor 20 Jahren. Das liegt daran, dass sie durch die immer strenger werdenden Abgasvorschriften immer höher drehen und somit bald auseinanderfliegen. Und das ist bei MAN genau wie bei jeder anderen Marke. Ich will jetzt kein Besserwisser sein, aber wir schwören seit 35 Jahren auf MAN und wirklich keiner dieser LKWs hat unter einer Million die Flügel gestreckt. Ich kann mir das eigentlich nicht erklären, dass ihr so viel Probleme mit MAN- Motoren habt. Erst vor ein paar Tagen haben wir einen F2000 mit 2,1 Millionen Kilometer verkauft, die erste Maschine wohlgemerkt. Es liegt einfach an der Zeit, die heutigen Motoren haben eine Lebenserwartung wie die vor 50 Jahren. Meine Meinung dazu.

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
05.03.2011 18:37 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
Auf Achse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo F2000er,

da hast du recht. jo
Das gilt auch für Busse.
Von den neuen Busse ab 1998 werden jetzt schon wieder die ersten verkauft obwohl noch ein MAN NL 202 von 1992 mit 2,3 Mio Km unterwegs ist. Augen
Auch die NG 312 von 1996 fahren noch.
Das zeugt doch von der Qualität dieser alten Fahrzeuge, die ein neues Modell nie ereichen wird. zwinker
06.03.2011 18:16
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Plakette "400000 km" Störungsfrei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH