Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Lastra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastra
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lastra MAN F8 09.03.2011 16:40
 RE: Lastra Urs 1972 09.03.2011 18:09
 RE: Lastra MAN F8 09.03.2011 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN F8



Dabei seit: 12.07.2010
Name: jannik
Herkunft: hessen
Alter: 26

Lastra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da ich vorhabe in näherer Zukunft einige Fahrzeuge von Lastra nachzubauen (ich denke da - mal wieder ...- an die beiden 3850 AS.. daumen ), suche ich Fotos der Fa. Lastra. Hoffe dass jemand da etwas hat, da bei der Suche im Internet so gut wie gar nichts herausgekommen ist... Abgelehnt

Mit Dank im Voraus

MAN F8 :ben

__________________
Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN F8: 09.03.2011 16:41.

09.03.2011 16:40 MAN F8 ist offline E-Mail an MAN F8 senden Beiträge von MAN F8 suchen Nehmen Sie MAN F8 in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

RE: Lastra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MAN F8

Also eigene Fotos von den Lastra`s habe ich nicht.
Ich habe jedoch einige im Mercedes Schwerlast-Zugmaschinen Buch gefunden. Die 3850er sind ja zu Lastra als Occasione gekommen:
Der mit dem weissen Kuhfänger war bei Schütz in Hagen
und der andere bei Thoman in Wien.

Ich hoffe, Dir etwas helfen zu können.

Gruss Urs :ben

Urs 1972 hat diese Bilder angehängt:
K800_CIMG0222.jpg
K800_CIMG0228.jpg
K800_CIMG0229.jpg
K800_CIMG0231.jpg



__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
09.03.2011 18:09 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
MAN F8



Dabei seit: 12.07.2010
Name: jannik
Herkunft: hessen
Alter: 26

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Urs,

viiielen Dank für deine Mühe,aber dieses Buch habe ich auch (dadurch bin ich auf die Idee gekommen diesen fetten Brummer überhaupt zu bauen jo ).

Nicht bös gemeint... zwinker

Viele Grüße

MAN F8 :ben

__________________
Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger!

LG
09.03.2011 20:52 MAN F8 ist offline E-Mail an MAN F8 senden Beiträge von MAN F8 suchen Nehmen Sie MAN F8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Lastra

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH