Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Atkinson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atkinson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Seddon Hauber in der TR, vom LKW zum Bus,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
13.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.05.2020 11:41 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Borderer, (Lunmar Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.08.2020 12:58 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Eldridge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

ein klasse Foto und dann auch noch mit einem Auflieger eines mir unbekannten Transportunternehmens aus Bad Münstereifel. Stelle mir gerade vor, wie diese Kombination damals durch die Nordeifel gefahren kam.

Von mir gibt es einen weiteren aber etwas jüngeren Seddon Atkinson aus der 400er Serie von Eldridge Transports.
Das etwas bescheidene Foto machte ich mit ebenso bescheidener Fototechnik 1986 an einem deutschen Rastplatz.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Seddon Eldridge.jpg



__________________
vehiclejack
02.08.2020 10:33 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

damit es hier auch wieder weitergeht, zeige ich mal diese Borderer Sattelzugmaschine von Roger Parsons, die ich im September 2000 bei der Great Dorset Steam Fair im Britischen Tarrant Hinton aufgenommen habe.

Habe mir damals noch folgendes notiert:
Baujahr 1973
Motor Cummins 220hp

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Atkinson Borderer Szm Roger Parsons .jpg

05.04.2021 15:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Spanische Version,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
14 atki e.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
24.04.2021 14:19 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Seltsame Version aus NL,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.04.2023 13:17 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

hmmm, das Bild ist mir erst jetzt aufgefallen hmm Habe ich auch noch nie gesehen. Ist vielleicht irgendwas gebasteltes, keine Ahnung. Hat aber was. Die Aufnahme ist aber nicht in den Niederlanden gemacht worden, so große Höhenunterschiede gibt´s dort nicht lach

Hier mal ein typischerer Atkinson, und zwar ein Black Knight Pritschenwagen in den Farben von Bulmers Cider, den ich im September 2001 bei der Great Dorset Steam Fair im Britschen Tarrant Hinton fotografiert habe.

Ist übrigens Baujahr 1965 und hat laut Schriftzug auf dem Grill nen 150PS starken Gardner-Diesel eingebaut. War damals auch für die 24 Tonnen des 4-achsers nicht mehr allzu viel hmm

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Atkinson Black Knight Prischenwagen Bulmers Cider 1965 Tarrant Hinton 020901.jpg

07.01.2024 23:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viktor , ein andere Foto von den Wassink Atkinson, hier in Zoll.
09.01.2024 09:03 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

auf https://www.transport-history.com/ sind noch weitere Bilder dieses Fahrzeugs zu finden:

> Klick < , > Klick < , > Klick < und > Klick < .

Interessant ist die Bildunterschrift* unter dem letzten Foto: „Wim Wassink in einem Atkinson mit 185 hp-Mercedes-Motor startbereit für eine Tour nach Frankreich“.
*Befindet sich in der Bildadresse

Wie Rudi schon richtig vermutet hat, ist es etwas Selbstgebasteltes. Etwas merkwürdig sieht dieser verkappte Hauber schon aus.

Viele Grüße
Detlef
09.01.2024 11:31 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
unterdeneichen101



Dabei seit: 22.03.2017
Name: Jens-Peter
Herkunft: Wiefelstede
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Facebook findet man auch was zu Wassink:

https://www.facebook.com/Wim.Wassink.transport/
09.01.2024 18:19 unterdeneichen101 ist offline E-Mail an unterdeneichen101 senden Homepage von unterdeneichen101 Beiträge von unterdeneichen101 suchen Nehmen Sie unterdeneichen101 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Atkinson

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH