Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kromhout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kromhout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

So viel ich weiss ist kein Kromhout exportiert worden, deswegen hab ich gefragt, ich vermute auch dass es sich um einen Kromhout Liebhaber aus Belgien handelt.

Trotzdem Danke daumen

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.03.2011 23:17 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

ich habe ein Kromhout-Buch. Ich kann mal nachsehen, ob da etwas über Exporte drin steht.

Gruß
Rudi
26.03.2011 23:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
tiptop 495
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rudi, ich habe mal gehört von jemand dass ein Seifewerk noch kromhout oder verheul gefaren hat aber bilder davon habe ich auch nicht. Nur etwas gehört ,es ist oft schwierig noch etwas
nachzuziehen so lange her.

Sowas alles hat in belgien gelaufen, auch die Engländer Guy mit nase sogar, Atkinson mit krupp hütte
aber oft nur eine davon ( dass war dan ein austellungs fahrzeug von der messe)

die wonder sind die welt noch nicht aus,aber man muss Sie kennen.

Grusse aus belgien, Eric
27.03.2011 11:26
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kromhout von die Firma Rederij van Swieten aus Amsterdam/Rotterdam mit Anhanger. Spätter Firma SBS.

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_014595A_.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FM Groningen: 28.03.2011 21:56.

28.03.2011 21:54 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

von mir wieder ein restauriertes Fahrzeug und zwar ein V6D Pritschenwagen der bekannten Spedition den Hartogh aus Hillegom.

Schön die Idee, die Pritsche mit einer zeitgenössischen Ladung zu versehen daumen

Die Aufnahme entstand im Oktober 1999 in Mönchengladbach.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kromhout Pr den Hartogh.jpg

29.03.2011 22:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Kromhout Frontstuur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Wieder von dir ein schönes Bild. Dieses mal das Bild von die Kromhout von die Firma Hartog. daumen

Von mir ein Kromhout Frontstuur von die Firma WEB aus Groningen aus die Jahren endes 50. hmm

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
01 11066a.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
31.03.2011 00:02 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Ernst H.   Zeige Ernst H. auf Karte



images/avatars/avatar-5879.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Name: Ernst
Herkunft: Bayern
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
tolle Fotos sind hier wieder zu sehen, vielen Dank dafür. In einer Zeitschrift aus dem Jahr 1954 habe ich diese Anzeige gefunden.
Viele Grüße
Ernst

Ernst H. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kromhout 1954.jpg

10.04.2011 19:00 Ernst H. ist offline E-Mail an Ernst H. senden Beiträge von Ernst H. suchen Nehmen Sie Ernst H. in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein wunderschöner T6 Tiefladesattelzug mit uraltem Seilbagger, aufgenommen im September 2010 in Stroe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kromhout T6 TiSa grün.jpg

17.06.2011 21:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Kromhout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Das ist ein schönes Bild von die Kromhout Thieflader. Die habe ich auch einmal im Assen gesehen.

Von mir ein altes Bild von ein Niederlandische Kromhout Zugmachine von die Firma R. Dost. Pfeifen

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
001a 013562_.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
07.08.2011 00:26 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Kromhout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ein altes Bild von ein Kromhout mit Anhanger.

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
001 _015480_.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
14.08.2011 22:08 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kromhout

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH