Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Dodge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dodge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

RE: Dodge. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubke
Dodge. comby.
Diese ist von eine frischdranken fabriek .

www.transportnostalgiezuid-limburg.nl


Hallo Hubke,

ist das wirklich ein Dodge?
Für mich sieht er aus wie ein 1946 oder 1947 Ford.....????

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
16.02.2013 11:50 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
hubke



images/avatars/avatar-7385.jpg

Dabei seit: 19.11.2012
Name: Hub
Herkunft: Meerssen
Alter: 76

RE: Dodge. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micky
Zitat:
Original von hubke
Dodge. comby.
Diese ist von eine frischdranken fabriek .

www.transportnostalgiezuid-limburg.nl


Hallo Hubke,

ist das wirklich ein Dodge?
Für mich sieht er aus wie ein 1946 oder 1947 Ford.....????


ich kan es nicht mit 100 % zagen !! ich habe nach andere zelfde snautzen gesehen und es kan auch eine Ford sein. Aber an de grome streifen solte ich toch mehr für eine Dodge gehen. aber nach 1945 ist 100 % sicher.
Aber nicht 100 %.

Grüsse Hub aus Meerssen.

__________________
mache eine archief von Zuid-Limburg und die euroregio,und suge fotos van Transport -Bus und andere teilen von transport.
16.02.2013 11:57 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micky,

Hast Recht es ist ein Ford 46 jo

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.02.2013 12:28 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

RE: Dodge. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubke
Zitat:
Original von Micky
Zitat:
Original von hubke
Dodge. comby.
Diese ist von eine frischdranken fabriek .

www.transportnostalgiezuid-limburg.nl


Hallo Hubke,

ist das wirklich ein Dodge?
Für mich sieht er aus wie ein 1946 oder 1947 Ford.....????


ich kan es nicht mit 100 % zagen !! ich habe nach andere zelfde snautzen gesehen und es kan auch eine Ford sein. Aber an de grome streifen solte ich toch mehr für eine Dodge gehen. aber nach 1945 ist 100 % sicher.
Aber nicht 100 %.

Grüsse Hub aus Meerssen.


Hallo Micky Hub und Viktor,
habe für Euch beim Ford Thread einen solchen Ford eingestellt.

Grüsse Thomas
16.02.2013 12:58 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas daumen

Schönes Teil

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.02.2013 13:01 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Wc-63 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser Dodge WC-63 6x6 mit US-militärischer Vergangenheit, bekommt in der Nachkriegszeit irgendwo in Frankreich einen neuen Aufbau verpasst.

Der Typ WC-63 unterscheidet sich von seinem Schwestermodell dem WC-62, nur durch die frontseitig angebrachte Winde.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Dodge.jpg



__________________
vehiclejack
16.02.2013 21:49 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
hubke



images/avatars/avatar-7385.jpg

Dabei seit: 19.11.2012
Name: Hub
Herkunft: Meerssen
Alter: 76

Dodge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gute ist nach vorne gekommen eine Ford. nicht eine dodge.
Knols beton bouw maastricht.

www.transportnostalgiezuid-limburg.nl

hubke hat dieses Bild angehängt:
h_403693_495251.jpg



__________________
mache eine archief von Zuid-Limburg und die euroregio,und suge fotos van Transport -Bus und andere teilen von transport.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hubke: 04.04.2013 19:29.

04.04.2013 16:38 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Petrus A.G.



Dabei seit: 07.08.2010
Name: Pieter
Herkunft: Niederlande
Alter: 74

RE: Dodge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hub,

Nach meiner Meinung ist die abgebildeter Kipper kein Dodge aber ein 1049 Ford F6.

Grüßen Petrus A.G.

__________________
Citroënfan
04.04.2013 17:30 Petrus A.G. ist offline E-Mail an Petrus A.G. senden Beiträge von Petrus A.G. suchen Nehmen Sie Petrus A.G. in Ihre Freundesliste auf
Petrus A.G.



Dabei seit: 07.08.2010
Name: Pieter
Herkunft: Niederlande
Alter: 74

RE: Dodge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine natürlich 1949......... Verzeihung!

__________________
Citroënfan
04.04.2013 17:31 Petrus A.G. ist offline E-Mail an Petrus A.G. senden Beiträge von Petrus A.G. suchen Nehmen Sie Petrus A.G. in Ihre Freundesliste auf
hubke



images/avatars/avatar-7385.jpg

Dabei seit: 19.11.2012
Name: Hub
Herkunft: Meerssen
Alter: 76

RE: Dodge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Petrus A.G.
Hallo Hub,

Nach meiner Meinung ist die abgebildeter Kipper kein Dodge aber ein 1049 Ford F6.

Grüßen Petrus A.G.


Dank U wel. ik zal hem in mijn site ook veranderen.

Hub

__________________
mache eine archief von Zuid-Limburg und die euroregio,und suge fotos van Transport -Bus und andere teilen von transport.
04.04.2013 19:30 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Dodge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH