Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Dodge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dodge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Dodge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es noch keinen Chrysler/Dodge/DeSoto-Thread gibt, eröffne ich ihn mit diesem Dodge aus den 60ern. Typ und genaues Baujahr unbekannt.

Leo hat dieses Bild angehängt:
3-11 1.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
20.03.2011 21:29 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo,

ok, dann habe ich die erste Reaktion winke

Wo ist der denn aufgenommen? Steht der hier irgendwo in Europa?

Von mir dieser Pritschenwagen, der von der Firma H. Vink & Zn. aus Barneveld restauriert wurde. Er müsste aus der direkten Nachkriegszeit sein, Damals wurden die Canadischen Dodge u.a. in Holland viel als Wiederaufbauhilfe unter die Leute gebracht.

Das Bild entstand im September 2010 in Stroe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Stroe 10 Dodge Vink.jpg

20.03.2011 22:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von Leo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der steht bei Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbach).

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
21.03.2011 09:25 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, hoffentlich outen sich ein paar Dodge-Besitzer.
Vielleicht hat jemand sogar einen Bighorn ??????

http://www.youtube.com/watch?v=EdNLU6OWwDM

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micky: 21.03.2011 12:21.

21.03.2011 12:20 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Dodge 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in Argentina:
21.03.2011 19:57 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Dein Wunsch in allen Ehren, aber die Wahrscheinlichkeit, daß in Europa oder so gar in Deutschland jemand einen Bighorn hat, tendiert doch gegen Null.

Wäre aber mal interessant, so ein Geschoss in Natura zu sehen, nicht immer nur die üblichen Kenworth, Peterbilt, MACK & Freightliner lol

Ich muß mal sehen, ein paar Dodge-Bilder habe ich auch noch. Die müssen aber noch gescannt werden hmm

Gruß
Rudi
21.03.2011 20:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Da kann ich auch was dazu beitragen, ein Dodge Bj. 1947, Foto stammt aus dem Jahr 1953 aus der Provinz Trabzon am Schwarzenmeer.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
Dodge.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.03.2011 20:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hier noch ein Dodge aus der Türkei, dies mal aus dem 50ern.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
23.03.2011 20:44 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Dodge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein beitrage aus die Niederlanden von ende Jahren 40. hmm

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
028N1.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
23.03.2011 21:57 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Da kann ich auch was dazu beitragen, ein Dodge Bj. 1947, Foto stammt aus dem Jahr 1953 aus der Provinz Trabzon am Schwarzenmeer.

Gruß
Viktor


Hallo Zusammen,

Sorry, das ist kein Dodge sondern ein Chevy.

Danke an Micky daumen

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
24.03.2011 16:08 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Dodge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH