Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Atlas 800 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlas 800
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atlas800
unregistriert
Atlas 800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich besitze einen Gutbrod Atlas 800 Baujahr 51, den ich vor 15 Jahren restauriert habe. Das Fahrzeug befindet sich in einem guten, fahrbereitem Zustand.
Da ich das Fahrzeug eventuell verkaufen möchte, wollte ich mich mal bei euch nach der Marktsituation und Preislage erkundigen.

Hier mal ein Bild im Anhang.

Freu mich über eure Kommentare.
Euer atlas800

atlas800 hat dieses Bild angehängt:
kleinformat.jpg

21.03.2011 20:48
luftkühler



Dabei seit: 25.12.2009
Name: Andreas
Herkunft: Esslingen am Neckar
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist echt ein sehr schönes und seltenes Fahrzeug dass du da hast.
Warum möchtest du dich den von ihm trennen?

Liebe Grüße Andreas
22.03.2011 20:34 luftkühler ist offline E-Mail an luftkühler senden Beiträge von luftkühler suchen Nehmen Sie luftkühler in Ihre Freundesliste auf
atlas800
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Da ich in alte Trecker mache, steht der Gutbrod nur rum, ist eigentlich zu schade.

Grüße Norbert
25.03.2011 20:31
Herwig



Dabei seit: 11.05.2015
Name: Thomas
Herkunft: Korntal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was ist aus dem Atlas geworden? Weiß jemand etwas über den Verbleib?

Gruß
14.05.2015 20:46 Herwig ist offline E-Mail an Herwig senden Beiträge von Herwig suchen Nehmen Sie Herwig in Ihre Freundesliste auf
hanno 601



Dabei seit: 31.12.2012
Name: Stefan
Herkunft: Geldern- Lüllingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Der gehörte meinem Onkel ist im April verkauft worden an einen Gutbrot Sammler.
05.07.2015 21:54 hanno 601 ist offline E-Mail an hanno 601 senden Beiträge von hanno 601 suchen Nehmen Sie hanno 601 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Atlas 800

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH