Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Noch ein Badner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich (Schwabe) mal für ne Zeit gefahren, ein echter Elztäler.
Schließlich hab ich 4 Jahre in Baden Entwicklungshilfe in schwäbischer Kehrwoche geleistet. jo gröhl gröhl gröhl Pfeifen

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R 470.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht01012014-2: 18.04.2011 21:39.

18.04.2011 21:16
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
und noch ein Freiburger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch einen Arbeitsplatz in dieser Firma kam ich ins Badnerland.
2Jahre hab ich den gefahren.
Hier frisch gewaschen morgens nach der Tour.

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild angehängt:
1. Actros 1953.jpg

18.04.2011 21:48
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zwei Bilder aus den 90er und Anfang 2000

sk-kutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001 (2).jpg
002.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sk-kutscher: 20.04.2011 19:39.

20.04.2011 19:33 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros Holztransporter

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
004 (5).jpg

06.05.2011 18:04 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute auch zufällig einen aus "Baden" getroffen... daumen

Actros3257 hat dieses Bild angehängt:
IMG_0053-1.jpg

06.05.2011 18:50 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros MP3 Zementsilo

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
RIMG1460.jpg

16.05.2011 19:21 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
RIMG1509.jpg

28.05.2011 23:06 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von unimogthorsten
RE: Noch ein Badner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von frichtle68
Den hab ich (Schwabe) mal für ne Zeit gefahren, ein echter Elztäler.
Schließlich hab ich 4 Jahre in Baden Entwicklungshilfe in schwäbischer Kehrwoche geleistet.

mir Badner sage: mir brauche koi Kehrwoch- mir fege wenns nötig isch! winke winke

__________________
Gruß
Thorsten
29.05.2011 09:01 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R 440

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
RIMG1555.jpg

06.06.2011 18:08 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Scania aus Baden

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
RIMG1565.jpg

14.06.2011 19:20 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (132): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH