Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Freightliner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freightliner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania - Vabis



images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Name: Stefan
Herkunft: Bayern
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen FL80 hab ich am 23.12.2010 bei einem Händler gesehen.

Scania - Vabis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1050855.jpg

04.09.2011 20:12 Scania - Vabis ist offline E-Mail an Scania - Vabis senden Beiträge von Scania - Vabis suchen Nehmen Sie Scania - Vabis in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Freightliner im Sauerland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Freightliner im Sauerland.

Aufgenommen beim Truck- und Countryfest in Saalhausen 2011.

Alle meine LKW Fotos findest Du hier:

http://picasaweb.google.com/108997230216625116181

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FREIGHTLINER.jpg

sputnik92 hat dieses Bild angehängt:
AMIS.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
05.09.2011 09:40 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Jelcz75



images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Name: Silvio
Herkunft: DDR
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwischt im Mai 2006 bei einer Infoveranstaltung auf dem Coburger Schlossplatz

Jelcz75 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00021.jpg

21.09.2011 11:25 Jelcz75 ist offline E-Mail an Jelcz75 senden Beiträge von Jelcz75 suchen Nehmen Sie Jelcz75 in Ihre Freundesliste auf
ceemosp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freightliner von "Victory Motorcycles"...in Frankreich "vor die Linse gelaufen" großes Grinsen

ceemosp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GEDC0132.jpg
GEDC0133.jpg

20.10.2011 00:52
astran



Dabei seit: 01.08.2010
Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Hier ist ein Foto aus 90 Jahren Autohof Geiselwind
Gruß
Emil
12.11.2011 11:16 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden habe ich ihn nirgendwo hier, eigendlich müsste er ja bekannt sein, verdient er doch sein " täglich Brot " ihm Einsatz als ganz " normales " Speditionsfahrzeug und nicht als reiner Show-Truck.

Freightliner von Seul

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Freightliner Seul2.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
02.12.2011 22:16 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Tiefen des Rechners kam dieses Bild zum vorschein.

Ein Freightliner eines Tschechischen Spediteurs anno 2006 als er auf die A3 Passau Mitte auffuhr, noch schnell die Kamera gezückt und abgedrückt. zwinker

Kann mir jemand Typ und/oder Baujahr nennen ?

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 177.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.12.2011 00:29 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Griffin 1891
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
In den Tiefen des Rechners kam dieses Bild zum vorschein.

Ein Freightliner eines Tschechischen Spediteurs anno 2006 als er auf die A3 Passau Mitte auffuhr, noch schnell die Kamera gezückt und abgedrückt. zwinker

Kann mir jemand Typ und/oder Baujahr nennen ?


Moin,

Ist ein COE - Cab Over Engine.
Würde auf die FLA Serie tippen ..... Baujahr ca. ab 1989 bis 1998 ( da wurde der Nachfolger-Frontlernker der "Argrosy" Modellreihe vorgestellt ) ....

__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only
04.12.2011 05:04 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
326.jpg

06.01.2012 17:40 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Volker,

ich denke mal, daß es sich hier um das gleiche Fahrzeug handelt. Schätze mal, daß Deine Aufnahme aktueller ist. Bei meinen Bildern hat er noch ein anderes Airbrush und noch keinen Bullfänger.
Meine Aufnahmen sind von 2005 oder 2006, weiß ich nicht mehr genau. Stammen vom Trucker Festival in Lüneburg. Das Kennzeichen war auch noch ein anderes.

Gruß Heiko.

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Freightliner 001.jpg

Intercooler hat dieses Bild angehängt:
Freightliner.jpg



__________________
Gruß Heiko
07.01.2012 10:46 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Freightliner

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH