Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Actros Nachfolger des Jahres 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefällt euch der neue Actros?
Potthässlich das Teil.Wie konnte man auf solche Gedanken kommen? 79 36.57%
Naja,geht so.Wem´s gefällt soll seine Freude daran haben. 69 31.94%
Super.Genau so ein Auto hab ich mir gewünscht! 61 28.24%
Weiß nicht. 7 3.24%
Insgesamt: 216 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Der Actros Nachfolger des Jahres 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=93317
20.04.2011 14:30 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Achtung Präsentation wird vorgezogen !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das die Präsentation des neuen Actros vorgezogen werden soll. Plan soll zunächst Oktober gewesen sein, inzwischen tritt man aber aufs Gaspedal um die Präsentation noch im Juli geschockt durchzudrücken. Die Kunden- Resonanz auf die aufgetauchten Bilder soll durchwegs positiv sein.
29.04.2011 18:49 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
trucking_reini



images/avatars/avatar-5711.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Name: Reinhard
Herkunft: Neuss
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da im April auch ne Erlkönig geschossen. War reiner Zufall. Tippe auf Actros / oder den kleinen Bruder.
Was MEINT ihr?

trucking_reini hat dieses Bild angehängt:
Erlkönig April 2011_inf.jpg



__________________
MFG
Reini
30.04.2011 00:42 trucking_reini ist offline E-Mail an trucking_reini senden Beiträge von trucking_reini suchen Nehmen Sie trucking_reini in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das mit dem Bild vom Trucker so vergleiche, würd ich meinen Actros
30.04.2011 07:51 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop der actros als low (volumen) Szm.

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
30.04.2011 10:11 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick könnt man meinen es erscheint ein neuer Iveco .
Zumindest auf dem letzten Bild ,von der Ferne und getarnt .
Meist sieht es ja ganz anders aus wen die Hüllen fallen und nicht nur in dem Fall gröhl

__________________
Gruss Ralf
30.04.2011 10:24 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
CATSteffen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Ludwigsburg am Schloß Monrepo wird derzeit das Zelt aufgebaut für die Vorstellung des neuen Actross
30.04.2011 11:52
Trucker98   Zeige Trucker98 auf Karte



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Elia
Herkunft: Clüversborstel
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von Trucker98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
@CATSteffen:Kannste wenn dur zur Vorstellung Zeit hast vielleicht ein paar Bilder für mich machen?

__________________
Gruß von Jean´s Privatsekretät Elia alias "Truckerknilch" !  gröhl  


"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."
30.04.2011 19:21 Trucker98 ist offline E-Mail an Trucker98 senden Beiträge von Trucker98 suchen Nehmen Sie Trucker98 in Ihre Freundesliste auf
CATSteffen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dort nur den CATwalk gebaut Denke nicht, dass Ich zu den geladenen Gästen gehöre,

Da Ich bisher immer nur MAN gekauft habe einmal Löwe immer Löwe daumen
30.04.2011 19:38
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

oder sollte es daran liegen, daß Scania bereits komplette Euro6-Fahrzeuge präsentiert hat hmm Im aktuellen "truckstar" aus Holland ist ein zweiseitiger Bericht darüber. Also ist Mercedes im Zugzwang, denn bisher sind ja nur die Euro6-Motoren in der Presse gezeigt worden.

Ich glaube nicht, daß die Weltpremiere eines neuen Actros mit komplett neuer Kabine wegen ein paar Fotos um vier Monate vorgezogen würde nein

Hier ein Link zur truckstar-Webseite

http://www.truckstar.nl/page.asp?id=410#

Und dann noch ein Link zur Scania-Webseite:

http://www.scania.de/about-scania/media/...nia_Euro_6.aspx

Gruß
Rudi
01.05.2011 21:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Actros Nachfolger des Jahres 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH