Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Actros Nachfolger des Jahres 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefällt euch der neue Actros?
Potthässlich das Teil.Wie konnte man auf solche Gedanken kommen? 79 36.57%
Naja,geht so.Wem´s gefällt soll seine Freude daran haben. 69 31.94%
Super.Genau so ein Auto hab ich mir gewünscht! 61 28.24%
Weiß nicht. 7 3.24%
Insgesamt: 216 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Der Actros Nachfolger des Jahres 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trucker98   Zeige Trucker98 auf Karte



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Elia
Herkunft: Clüversborstel
Alter: 25

Der Actros Nachfolger des Jahres 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Habe mir heute die neue Trucker gekauft.Darin sah ich:Erwischt! Das ist der neue Actros!
Hier der Link zur Zeitschrift:
Trucker 5-2011

Hab auch ne Umfrage erstellt.Macht mal einfach mit.Und schreibt eure meinung.

__________________
Gruß von Jean´s Privatsekretät Elia alias "Truckerknilch" !  gröhl  


"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."
09.04.2011 12:28 Trucker98 ist offline E-Mail an Trucker98 senden Beiträge von Trucker98 suchen Nehmen Sie Trucker98 in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt jeder ein Heft kaufen um an der Umfrage Teilnehmen zu können ?
Die Trucker hat wohl Exklusives Bildamterial das man im WWW nicht findet .

__________________
Gruss Ralf
09.04.2011 12:50 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein GOTT !!!

Ich trau mich eine ganze Brauerei drauf verwetten daß das eine Verlustpartie wird...

Wer will bitte so ein Ufo im Fuhrpark?

Ich mag Mercedes. Preis-Leistung meiner Meinung nach Top.

Aber hierbei bin ich sehr skeptisch...

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
09.04.2011 13:11 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein was ein schritt zurück für mercedes der mp3 war ein schönes Auto auch wenn ich kein fan von Mercedes bin,aber was ist den bitte schön für ein Design ..
hoffen wir mal für mercedes das er ordentliche fahrleitungen aufweisen kann und nen vernümpftigen innenraum !

Also von mir ist der Abgelehnt

Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DominicF.: 09.04.2011 13:21.

09.04.2011 13:19 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
Trucker98   Zeige Trucker98 auf Karte



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Elia
Herkunft: Clüversborstel
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von Trucker98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R.Müller
Muss jetzt jeder ein Heft kaufen um an der Umfrage Teilnehmen zu können ?
Die Trucker hat wohl Exklusives Bildamterial das man im WWW nicht findet .


Hi.
Warum denn?Klickst du auf den link,siehst auf der Titelseite doch ein Bild von dem.Ich sehe da kein Problem drinne.

__________________
Gruß von Jean´s Privatsekretät Elia alias "Truckerknilch" !  gröhl  


"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."
09.04.2011 13:30 Trucker98 ist offline E-Mail an Trucker98 senden Beiträge von Trucker98 suchen Nehmen Sie Trucker98 in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von dem Einzigen Minibild soll sich jemand eine Meinung bilden können ?
Vom Weiten kann eine 60 Jährige Frau auch gut aussehen oder auch nicht .
Um so eine Umfrage ins Leben zu rufen gehört auch Fairplay und nicht ein einziges Minibild .

__________________
Gruss Ralf
09.04.2011 13:35 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast schon recht,
aber ich bezweifle ob sich ne 60 jährige oma/frau für den neuen actros interesiert lach

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
09.04.2011 13:48 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder wie er will.

Mir reicht das kleine Bild, was ich da gesehen habe ist mir zuwider.

Ich red hier nicht vom Technischen, da isser garantiert um Jahre voraus.
Aber die Kabine ist eine total verbastelte Actros-Hütte.

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
09.04.2011 13:50 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denke ich mir auch auch aber über die technik ist noch nichts verkündet da können wir erst in ein paar monaten richtig drüber diskutieren jo

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
09.04.2011 13:53 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
Herr-Pingu



images/avatars/avatar-6915.png

Dabei seit: 21.08.2009
Name: Martin
Herkunft: Freiburg [BW]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mir persönlich gefällt er nicht, ich bin mal gespannt wie die Bau Version aussieht.
Irgendwie hat er Ähnlichkeiten mit einen Renault Magnum.

Gruß Martin winke

__________________
Die von mir gemachten Bilder unterliegen meinem Copyright !
09.04.2011 16:27 Herr-Pingu ist offline E-Mail an Herr-Pingu senden Beiträge von Herr-Pingu suchen Nehmen Sie Herr-Pingu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Actros Nachfolger des Jahres 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH