Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » ...unterwegs für Menschen in Not -Osteuropa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...unterwegs für Menschen in Not -Osteuropa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorki71



images/avatars/avatar-8620.jpg

Dabei seit: 17.06.2014
Name: Holger
Herkunft: Krefeld, jetzt Leichlingen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian,

habe erst kürzlich deine Bilder gefunden, da hänge ich mal einige an, aus Juni 2010, da waren wir in Sibiu und Brasov/Rumänien.....

Lorki71 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hilfsdienst, Juni2010.jpg
Hilfsdienst, Juni2010 (2).jpg
Hilfsdienst, Juni2010 (3).jpg

22.09.2015 20:05 Lorki71 ist offline E-Mail an Lorki71 senden Beiträge von Lorki71 suchen Nehmen Sie Lorki71 in Ihre Freundesliste auf
speedhajker



images/avatars/avatar-6491.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Name: Julian
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von speedhajker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lorki!
Super! Den Hilfsdienst für Notleidende kenn ich auch gut. Aber leider gibt es den Actros ja nicht mehr... Die fahren jetzt einen Daf.
Das zweit Bild, ist das nicht in Christian bei Matthias?
Und das dritte zwischen Sibiu und Brasov an der Kreisgrenze, oder?

Ich selber bin nach wie vor mit Hilfsgütern unterwegs. Mindestens ein Transport im Monat. Immer aktuelle Infos auf www.hilfe-die-ankommt.com
www.hilfe-die-ankommt.com
Hier noch ein paar Bilder:

speedhajker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DHHN-00547.jpg
DHHN-08387.jpg
DHHN-08464.jpg
DHHN-08159.jpg
DHHN-07754.jpg



__________________
...unterwegs für Menschen in Not!
23.09.2015 08:44 speedhajker ist offline E-Mail an speedhajker senden Homepage von speedhajker Beiträge von speedhajker suchen Nehmen Sie speedhajker in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger hallo Julian,

ich ziehe vor euch den Hut.Ich bewundere euch dafür,was ihr macht daumen daumen .
Davon müsste es noch viel mehr geben.Ein großes Dankeschön dafür und macht so weiter klatsch klatsch .
23.09.2015 10:28
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Homepage finde ich auch ziemlich gelungen, auch dafür danke!
Ist mit Sicherheit sehr spannend das ganze, ich denke da vor allem Lkw mäßig gesehen... zwinker
Da fahren wohl noch nicht so viele Euro VI Gurken herum oder? daumen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
23.09.2015 10:33 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Lorki71



images/avatars/avatar-8620.jpg

Dabei seit: 17.06.2014
Name: Holger
Herkunft: Krefeld, jetzt Leichlingen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian,

jaja, den Actros gibt es nicht mehr, auch den MAN F2000 gibt es nicht mehr.
Stimmt, das Foto ist bei Matthias gemacht worden, da fahren wir wieder raus.
Ich bin seit 2006 beim Hilfsdienst dabei und habe es bis jetzt geschafft, jedes Jahr eine Tour zu fahren. Die Erste ging nach Moldavien, dann einige male nach Kiev und Rumänien, Polen war auch schon dabei. Ich werde mal einige Bilder raussuchen und auch schon welche vom roten DAF einstellen.

Viele Grüße und gute Fahrt
Holger
23.09.2015 19:49 Lorki71 ist offline E-Mail an Lorki71 senden Beiträge von Lorki71 suchen Nehmen Sie Lorki71 in Ihre Freundesliste auf
Lorki71



images/avatars/avatar-8620.jpg

Dabei seit: 17.06.2014
Name: Holger
Herkunft: Krefeld, jetzt Leichlingen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian,

ich habe hier auf die Schnelle einige Bilder vom März dieses Jahres, da war ich alleine in Vulcan/Brasov.......

Lorki71 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hilfsdienst, 24.03.2015.04.jpg

Lorki71 hat diese Bilder angehängt:
Hilfsdienst, 22.03.2015.jpg
Hilfsdienst, 23.03.2015.jpg
Hilfsdienst, 24.03.2015.01.jpg
Hilfsdienst, 24.03.2015.02.jpg
Hilfsdienst, 24.03.2015.03.jpg
Hilfsdienst, 25.03.2015.jpg

24.09.2015 12:06 Lorki71 ist offline E-Mail an Lorki71 senden Beiträge von Lorki71 suchen Nehmen Sie Lorki71 in Ihre Freundesliste auf
speedhajker



images/avatars/avatar-6491.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Name: Julian
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von speedhajker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein paar Bilder von einer Albanientour im Mai 2016, bevor es morgen nach Bulgarien geht:

speedhajker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DHHN-00925.jpg
DHHN-01010.jpg
DHHN-01193.jpg
DHHN-01474.jpg
DHHN-01525.jpg
DHHN-01511.jpg
DHHN-01265.jpg



__________________
...unterwegs für Menschen in Not!
06.06.2017 13:27 speedhajker ist offline E-Mail an speedhajker senden Homepage von speedhajker Beiträge von speedhajker suchen Nehmen Sie speedhajker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » ...unterwegs für Menschen in Not -Osteuropa

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH