Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Auch ein zukünftiger Youngtimer ? MB LN 1120 von 1990 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch ein zukünftiger Youngtimer ? MB LN 1120 von 1990
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShNic



images/avatars/avatar-9082.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Name: Nic
Herkunft: Zuhause
Alter: 28

Auch ein zukünftiger Youngtimer ? MB LN 1120 von 1990 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
als erstes wollte ich mich mal vorstellen:

Ich bin der Nic, bin 15 Jahre alt und interessiere mich logischerweise für LKW s. smile

Auf diesem Forum bin ich gelandet, weil der Verrückte tock (mein Vater......) mit der Enstehungsgeschichte des Knallgelben angefangen hat.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=37193

Diese Vorliebe für LKW s habe ich dann wohl von ihm geerbt. ahnung

Angefangen hat die Geschichte von "meinem" LN , weil mein Erzeuger einen leeren Container in seinem Garten haben wollte, damit er einen trockenen Platz für seinen Rasenmäher hat. hmm
Er hat kurzerhand einen LKW mit dem passenden Aufbau gekauft und Diesen runter genommen.
Weil er aber kurze Zeit später den Actros gekauft hatte, blieb ihm keine Zeit mehr um den 1120 zu renovieren (was er eigentlich am Anfang auch vorhatte....)
Also habe ich diese Aufgabe übernommen....

Hier mal die ersten Bilder bei der Ankunft September 2009:

ShNic hat diese Bilder angehängt:
IMG_2201_1_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (21)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (25)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (27)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (30)_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShNic: 18.04.2011 22:46.

18.04.2011 22:45 ShNic ist offline Beiträge von ShNic suchen Nehmen Sie ShNic in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß!

Einen kompetenten Berater hast du ja beiseite!

zwinker

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
18.04.2011 23:16 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Verrückter großes Grinsen
Ihr seid echt ne lustige Familie.
Mal gespannt, was du aus dem Youngtimer machst.
19.04.2011 05:44 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
ShNic



images/avatars/avatar-9082.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Name: Nic
Herkunft: Zuhause
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von ShNic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Danke für eure Anteilnahme großes Grinsen

...weiter mit dem 1120 :

Zuerst mal hat mein Pappi den Aufbau abmontiert und sich den in den Garten gestellt tock

ShNic hat diese Bilder angehängt:
MB 1120 Jean Rischette (29)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (50)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (64)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (81)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (94)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (110)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (148)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (113)_1.jpg

19.04.2011 21:35 ShNic ist offline Beiträge von ShNic suchen Nehmen Sie ShNic in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nic,
da ist er ja, der angekündigte 1120, da bin ich mal gespannt was noch so alles kommt von dir!
Wer ist denn der Mann mit der Pudelmütze und dem karierten Hemd der scheinbar die Vorarbeiterfunktion bei dem Projekt Aufbau-als-Geräteschuppen hatte?
Ansonsten alles bene, hattet ihr noch nen schönen Sonntag und seid gut nach Hause gekommen?
Gruß aus Köln
Andreas
19.04.2011 21:40 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nic,

willkommen im Club prost

Wir haben uns ja am vergangenen Wochenende in Geilenkirchen kennen gelernt und wenn Du nur halb so jeck wie Dein Vater bist, werden wir sicher noch viel von Dir hier zu lesen bekommen jo .

In diesem Sinne viel Spaß hier
Rudi
19.04.2011 21:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht160413
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nic, winke

wir haben uns ja am Samstag auch kurz kennengelernt.

Schön, dass du hier bist, freue mich auf deine Beiträge. jo

Grüße Liebherrin
Birgit
19.04.2011 21:56
ShNic



images/avatars/avatar-9082.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Name: Nic
Herkunft: Zuhause
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von ShNic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann mit der Pudelmütze ist mein Daddy und natürlich schauen 4 Leute zu wenn einer "arbeitet" großes Grinsen

Ja wir hatten ein super WE dank dir und dem Holger mit seinem schönen Magirus mit dem ich am Sonntag (als niemand mehr da war) umherfahren durfte. fröhlich

Der Tweety hatte keine Probleme und hat uns schön nach Hause gefahren. freu

Und bei uns ist alles bene und von der ganzen Familie einen netten Gruß nach Köln.

Nic

ShNic hat diese Bilder angehängt:
Geilenkirchen 2011 (134)_1.jpg
Geilenkirchen 2011 (139)_1.jpg
Geilenkirchen 2011 (142)_1.jpg

19.04.2011 22:07 ShNic ist offline Beiträge von ShNic suchen Nehmen Sie ShNic in Ihre Freundesliste auf
ShNic



images/avatars/avatar-9082.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Name: Nic
Herkunft: Zuhause
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von ShNic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Liebherrin:

Hallo hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen ist nur schade dass du nicht mehr Zeit hattest unglücklich

Hoffe, dass dir meine Beiträge auch gefallen. jo

Grüße von den Verrückten. großes Grinsen

@Rudi:

Ja das WE war ganz nett und hat auch am Sonntag Spaß gemacht mit dir und Henning mit dem Henschel zu fahren. klatsch

Natürlich war auch die Rundfahrt mit dem Schorch ganz schön und ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung. freu

ShNic hat diese Bilder angehängt:
Geilenkirchen 2011 (60)_1.jpg
Geilenkirchen 2011 (165)_1.jpg
Geilenkirchen 2011 (167)_1.jpg

19.04.2011 22:36 ShNic ist offline Beiträge von ShNic suchen Nehmen Sie ShNic in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Nic winke

Was hast du den vor an ihm zu machen ?

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
20.04.2011 10:56 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Auch ein zukünftiger Youngtimer ? MB LN 1120 von 1990

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH