Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Auch ein zukünftiger Youngtimer ? MB LN 1120 von 1990 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch ein zukünftiger Youngtimer ? MB LN 1120 von 1990
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShNic



images/avatars/avatar-9082.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Name: Nic
Herkunft: Zuhause
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von ShNic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...danke Markus großes Grinsen

...aber warte noch ein bißchen mit deinem 814...bis sich meine Atemwege wieder erholt haben lach

....dann kam die Fahrerkabine an die Reihe:

Schleifen...spachteln...schleifen usw Augenzwinkern ..was für ein Stress...aber mein Vater wollte ihn unbedingt bis Ende der Woche fertig haben...das übliche Problem mit der Halle: zum Draussenlackieren muss das Wetter halt stimmen ahnung

ShNic hat diese Bilder angehängt:
258_1.jpg
261_1.jpg
263_1.jpg
264_1.jpg

26.04.2011 20:38 ShNic ist offline Beiträge von ShNic suchen Nehmen Sie ShNic in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das geht ja richtig gut voran.
Welche Farbe bekommt die Hütte?
27.04.2011 04:31 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
MAN tgs 41.480



Dabei seit: 02.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker Mach die Kabine doch Actros-gelb, wie so ne Art "Partnerlook"

__________________
Grüße Paddy winke

THERMO KING SÜD --> daumen daumen
27.04.2011 09:14 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
tomh



images/avatars/avatar-4005.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Tom
Herkunft: Schwebheim
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

eher dann schwarz, wie Sylvester, passend zu tweety ;-)

__________________
Ciao

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....
27.04.2011 09:54 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Farbe kann man ewig diskutieren,aber das sollte Nic selbst endscheiden.

einfach wieder blau weil ihr lackiert ihn ja nur von aussen und dann aussen z.B gelb und innen blau Abgelehnt

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
27.04.2011 10:00 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich geb' Euch mal nen Tipp : Back to the roots !

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=40


oder auch noch Diesen hier :

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=34


P.s: Beim ersten Link, zweites Foto :der Kleine links mit der gelben Kappe...das ist der Nic großes Grinsen

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
27.04.2011 10:23 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
tomh



images/avatars/avatar-4005.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Tom
Herkunft: Schwebheim
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

war auch eher als joke gedacht zwinker

__________________
Ciao

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....
27.04.2011 11:57 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
Megaspace
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
Back to the roots !


Gute Entscheidung daumen
wünsche Euch daher bestes Lackierwetter; bin schon auf das Ergebnis gespannt jo
27.04.2011 13:34
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Marco großes Grinsen

psssst : Er ist schon seit letztem Freitag fertig lackiert zwinker ...aber lassen wir dem Nic seine Geschichte weiter erzählen.....
winke Jang

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
27.04.2011 19:02 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
ShNic



images/avatars/avatar-9082.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Name: Nic
Herkunft: Zuhause
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von ShNic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na dann melde ich mich auch mal wieder winke

also ich dachte auch villeicht an "Partnerlook"....aber mein Vater hatte schon damals, als er die Chassisfarbe bestellt hatte, gleich die Farbe für die Kabine mitbestellt...also musste ich mir über die farbe weiter keine Gedanken mehr machen ahnung

Meine Ferien sind leider schon vorbei traurig , deshalb musste ja auch alles ziemlich schnell gehen, denn in der Woche habe ich leider keine Zeit für den 1120, da ich nicht bei meinem Vater wohne hmm

...aber nun weiter mit der "Enstehungsgeschichte des Knallweißen" großes Grinsen

Abdecken und als erstes die geliebte "Panzerknackerbinde" meines Vaters lackieren gröhl

ShNic hat diese Bilder angehängt:
272_1.jpg
273_1.jpg
275_1.jpg
276_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShNic: 27.04.2011 19:20.

27.04.2011 19:19 ShNic ist offline Beiträge von ShNic suchen Nehmen Sie ShNic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Auch ein zukünftiger Youngtimer ? MB LN 1120 von 1990

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH