Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Auch ein zukünftiger Youngtimer ? MB LN 1120 von 1990 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch ein zukünftiger Youngtimer ? MB LN 1120 von 1990
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShNic



images/avatars/avatar-9082.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Name: Nic
Herkunft: Zuhause
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von ShNic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominic

Im Moment geht es nur darum ihn wieder neu zu machen. Was danach passiert ist noch offen ahnung es gibt aber schon ein paar Möglichkeiten: Ich behalte ihn und wenn ich irgendwann genug Geld habe, kaufe ich mir einen Kofferaufbau und mache ein Womo draus , ich fahre nur ab und zu mal mit ihm so wie er ist oder ich verkaufe ihn und kaufe mir mit dem Geld wieder einen schönen renovierungsbedürftigen LKW. jo

Aber da kann sich noch viel ändern weil wir sind schon die ganze Woche eifrig am schleifen und sparteln und Morgen ist der große Tag wenn wir sehen was beim Lackieren heraus gekommen ist. hmm

MfG Nic
20.04.2011 19:19 ShNic ist offline Beiträge von ShNic suchen Nehmen Sie ShNic in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt daumen

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
20.04.2011 19:53 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
ShNic



images/avatars/avatar-9082.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Name: Nic
Herkunft: Zuhause
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von ShNic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, aber jetzt mal zurück zur 1120-Geschichte :
Leider ist die Zeit nicht ohne Spuren an ihm vorbei gegangen und das Fahrgestell war auch stärker angegriffen als erwartet. Abgelehnt

Aber das ist ja kein Problem mit genügend Lust und Motivation. jo ...es folgten Stunden , Tage und Wochen unendlichen Herumschleifens ahnung

Außerdem war das Chassis verlängert worden und an dieser Stelle rostete es sehr stark. Augen
Also haben wir ihn wieder in die Originalgröße gestutzt.

Auf den folgenden Bildern sieht man das Fahrgestell, eine Felge, ein Teil des Führerhauses und unseren Nachbarn mit der Trennscheibe. großes Grinsen

ShNic hat diese Bilder angehängt:
MB 1120 Jean Rischette (158)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (160)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (164)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (159)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (166)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (173)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (174)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (98)_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShNic: 20.04.2011 20:26.

20.04.2011 20:21 ShNic ist offline Beiträge von ShNic suchen Nehmen Sie ShNic in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du hast auch ferien,also haste ja genug zeit um dichauszu toben Pfeifen

Ja die felgen runter nehmen mit der flex und schrubbtopf rüber und sprühdose macht gleich ordendlich was her Augenzwinkern Da wirste wohl beim Fahrgstell länger brauchen,aber das schaffst du schon zwinker

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
20.04.2011 20:45 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloescht160413
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nic, winke

lass dir Zeit und bau ihn dir zum Womo aus.

Es wird die Zeit kommen, dann wird er das für dich sein, was der VW-Bus für deinen Vater war. zwinker

Ja, schade das ich am Samstag nicht genug Zeit mitgebracht habe.
Aber versprochen, beim nächsten Mal wird es anders.

Gruß
Birgit

Grüße an deine Eltern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht160413: 20.04.2011 20:50.

20.04.2011 20:46
ShNic



images/avatars/avatar-9082.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Name: Nic
Herkunft: Zuhause
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von ShNic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dominic:

Ja ich habe Ferien aber die reichen noch laaaange nicht aus. nein
Und die Felgen werden auch noch glänzen! jo

@ Liebherrin:

Ja ich lebe nach dem Moto: nimm dir Zeit und nicht das Leben! lol

...freue mich auf das nächste mal großes Grinsen

Aja : Von Lexi + Jang Grüße zurück !

ShNic hat dieses Bild angehängt:
IMG_1601.jpg

20.04.2011 21:38 ShNic ist offline Beiträge von ShNic suchen Nehmen Sie ShNic in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach nem ordentlichen Stück Arbeit aus.
Aber du wirst ihn bestimmt wieder richtig aufmöbeln, da bin ich mir sicher daumen
21.04.2011 04:55 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Trucker98   Zeige Trucker98 auf Karte



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Elia
Herkunft: Clüversborstel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich lese bei deinem Vater auch schön fleissig mit und werde es auch hier tun.Du hast dir da ja ganz schön was vorgenommen.Aber ich denke der Jang wird dir da sicher immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.Was sagt er denn dazu?Ich sollte ihn mal rufen:
JANG,JANG!!!WO BLEIBST DU DENN??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wünsche dir viel Spass mit dem kleinem...

P.S.: Ich mag euch verrückten WOMO Bauer..... großes Grinsen

__________________
Gruß von Jean´s Privatsekretät Elia alias "Truckerknilch" !  gröhl  


"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."
21.04.2011 19:23 Trucker98 ist offline E-Mail an Trucker98 senden Beiträge von Trucker98 suchen Nehmen Sie Trucker98 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Hi Elia....keine Panik auf der Titanic großes Grinsen ; bin ja da gröhl

Heute haben wir ihn nach 914-Vorbild lackiert...leider ging so einiges schief unglücklich , aber in den nächsten Tagen probieren wir das irgendwie wieder zu richten...falls es nicht hinhaut...müssen wir halt wieder von vorne anfangen traurig

Also Moral ziemlich schlecht momentan....aber so ist nun mal das Leben ahnung
Aber ich werde jetzt keine aktuellen Foto's davon einstellen (...keine Angst, es wurde Alles penibelst fotografisch festgehalten. jo ), das hier soll der "Nic-Thread" bleiben, und er soll auch seine Berichte selber schreiben zwinker

...aber melden werde ich mich hier bestimmt auch manchmal jo

winke Jang



.....aber ein paar ältere Foto's , die chronologisch passen , stelle ich trotzdem ein :
Chassis frisch gekärchert und erste Tests mit Anti-Rost-Farben :

Jang hat diese Bilder angehängt:
MB 1120 Jean Rischette (175)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (176)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (177)_1.jpg
MB 1120 Jean Rischette (178)_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
21.04.2011 20:15 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Megaspace
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nic;

schön, dass du nun auch hier vertreten bist und auch gleich mit einem weiteren, sehr interessanten Thema startest;
Mit deinem Dad hast du ja einen patenten u. kreativen Schrauber an deiner Seite zwinker
Ich werde deinen Beitrag hier ebenso gespannt verfolgen wie die hoffentlich unendliche Geschichte des Gelben Stern.

Viel Spaß beim Schrauben, schleifen, lacken, basteln,............. daumen
22.04.2011 05:24
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Auch ein zukünftiger Youngtimer ? MB LN 1120 von 1990

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH