Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Wasserwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserwerfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Hier nochmal ein Wasserwerfer als Magirus-Eckhauber, der vor kurzem gerettet wurde klatsch

MarcoB. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Eckhauber Wasserwerfer1.jpg

04.02.2019 14:40 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mal schnell durchgeschaut, was ich so an Wasserwerfern habe - und das ist leider nur recht wenig.

"Haus der Geschichte", "Polizei-Oldtimer-Sammlung", Marburg, "Technik Museum", Marxzell und "freilaufend" auf der Autobahn.

BautznerSenf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-IMG_5135.jpg
k-IMG_9118.jpg

BautznerSenf hat diese Bilder angehängt:
k-IMG_5364.jpg
k-IMG_5367.jpg
k-IMG_2967.jpg
k-IMG_2973.jpg



__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BautznerSenf: 04.02.2019 17:53.

04.02.2019 17:52 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird ein Magirus Wasserwerfer Bj 1954 der Berliner Polizei angeboten !!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...029689-276-4856

Es grüßt

HANS JÜRGEN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 26.08.2021 18:07.

26.08.2021 18:05 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Wasserwerfer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH