Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Der letzte einsatzfähige RH 60? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte einsatzfähige RH 60?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der RH 60 wurde bis 1975 gebaut,dann kam der RH 75.
21.03.2006 19:43 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch einige Eckdaten vom RH 60 lol

Losbrechkraft am schaufelzahn 50 Tonnen

er verbrauchte 2x 37 kg Sprit in der stunde

Die Auslegerzylinder hatten eine Vorschubkraft von 188 Tonnen und 96 Tonnen zugkraft.
Die Stielzylinder eben falls 188 Tonnen schubkraft, und 96 Tonnen zugkraft
Die Schaufelkippzylinder hatten ebenfalls 188 T schubkraft und auch 96 Tonnen zugkraft.

Es gab beim RH 60 2. versionen,

RH60-600 hatte 95 Tonnen
RH60-1000 hatte aber 101 Tonnen

wo da der unterschied liegt weiß ich leider nicht



Hier der link zu dem einem RH 60 bei ebay
der Bagger wird in Russland wohl für 70000 angeboten

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
21.03.2006 19:47 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch klatsch Prima Tom, ich bin immer wieder aufs neue beeindruckt was Du so alles weisst, wo auch immer die infos so schnell herbekommst zwinker

Auf jeden Fall sehr interessant daumen
21.03.2006 19:50 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilfried
klatsch klatsch klatsch Prima Tom, ich bin immer wieder aufs neue beeindruckt was Du so alles weisst, wo auch immer die infos so schnell herbekommst zwinker

Auf jeden Fall sehr interessant daumen


Dass verdanke ich 2 guten SEELEN bei O&K in Dortmund Pfeifen klatsch

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
21.03.2006 19:54 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Menck1990



Dabei seit: 20.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: Darmstadt
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht dieser Bagger noch in Deutschland?
21.03.2006 20:01 Menck1990 ist offline E-Mail an Menck1990 senden Beiträge von Menck1990 suchen Nehmen Sie Menck1990 in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menck1990
Steht dieser Bagger noch in Deutschland?


Ich denke schon, im Osten zwichen Dresden und Bautzen.

Vielleicht kann ja mal wer Vorbeischauen und den für uns klauen Pfeifen lol oder zumindest Fotogrfieren damit er vernünftig der Nachwelt erhalten bleibt
21.03.2006 20:08 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mal dem Baggermuseum empfehlen, wär doch was für ihre Sammlung.
21.03.2006 20:11 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
baggeraxel
unregistriert
O&k Rh 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


Es gab in der Tat einen RH 60 B .Ich habe davon ein technisches
Datenblatt.
Schönes Gerät !!!

MFG Baggeraxel
21.03.2006 20:46
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

RE: O&k Rh 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baggeraxel
Hallo zusammen,


Es gab in der Tat einen RH 60 B .Ich habe davon ein technisches
Datenblatt.
Schönes Gerät !!!

MFG Baggeraxel



SCANNEN oder abknipsen und hier rein, bitte !!!

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
21.03.2006 20:46 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Moppet   Zeige Moppet auf Karte



images/avatars/avatar-1123.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Name: David
Herkunft: Bottrop
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilfried
Zitat:
Original von Menck1990
Steht dieser Bagger noch in Deutschland?


Ich denke schon, im Osten zwichen Dresden und Bautzen.

Vielleicht kann ja mal wer Vorbeischauen und den für uns klauen Pfeifen lol oder zumindest Fotogrfieren damit er vernünftig der Nachwelt erhalten bleibt


Ich werde den mal klauen, mein Onkel hat nen PKW Anhänger, da müsste der ja so gerade eben drauf passen. großes Grinsen

__________________
Decals - nicht nur für Hubschrauber http://www.df-helostuff.de
21.03.2006 21:18 Moppet ist offline E-Mail an Moppet senden Beiträge von Moppet suchen Nehmen Sie Moppet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moppet in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Der letzte einsatzfähige RH 60?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH