Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Der letzte einsatzfähige RH 60? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte einsatzfähige RH 60?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

die zahl 600 und 1000 gibt die breite der bodenplatten an.

schönen tag

klaus
21.03.2006 21:18 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi
Auf der Hannover Messe 1970 Vorgestellt.

Aber bis wann gebaut, weiß ich nicht ahnung


um genau zu sein wurde der Bagger Auf der Industriemesse 1973 in Hannover vorgestellt, war damals der größe Hydraulikbagger der Welt und wurde nur bis 1976 gebaut, danach kam der RH 75 zwinker

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
22.03.2006 12:41 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-tom
Zitat:
Original von Michi
Auf der Hannover Messe 1970 Vorgestellt.

Aber bis wann gebaut, weiß ich nicht ahnung


um genau zu sein wurde der Bagger Auf der Industriemesse 1973 in Hannover vorgestellt, war damals der größe Hydraulikbagger der Welt und wurde nur bis 1976 gebaut, danach kam der RH 75 zwinker


Erbsenzähler :hihi gröhl gröhl lol

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
22.03.2006 14:01 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer noch mehr Maße braucht kann ja auch mal hier schauen

http://members.aol.com/polyarch2/rh60.htm
23.03.2006 13:13 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehe ich recht in der annahme, dass keiner mal da war, wo der bagger steht / stand zum fotos machen?
15.11.2006 19:07 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wann und wo der RH60 erstmals vorgestellt wurde, weiß ich nicht, aber gesehen habe ich ihn zum ersten Mal auf der BAUMA 1973.
Er ging an die Portland Zementwerke Heidelberg AG, Werk Weisenau.

Gruß Christian

M60 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
O&K_RH60_003.jpg
O&K_RH60_004.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
01.01.2007 15:27 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das Thema noch mal hochschieben.War mal einer dort Bilder machen?Oder ist das Ding schon verschrottet?

Gruß Robin daumen
11.02.2007 15:35 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
RE: O&k Rh 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Aus meinem O&K Archiv: Datenblatt vom RH60B für Bagger Tom

MFG
Axel

Pinkiebagger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
O&K RH 60 B TB.jpg

19.10.2008 21:27
horst_x



Dabei seit: 13.09.2008
Name: Horst
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

es existiert noch ein RH60 in Deutschland. Einsatzfähig ist er meines Wissens nach nicht.
Ob außerhalb von Deutschland noch weitere Maschinen existieren ist nicht sicher und eher unwahrscheinlich.

Gruß
Horst
23.11.2008 19:48 horst_x ist offline E-Mail an horst_x senden Beiträge von horst_x suchen Nehmen Sie horst_x in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Horst,meinst du den RH60 vom Oppermann?Meines wissens ist der verkauft,aber genau weis ich das nicht.

Gruß Robin daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terex-Robin: 23.11.2008 21:13.

23.11.2008 21:12 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Der letzte einsatzfähige RH 60?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH