Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros ab 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (395): « erste ... « vorherige 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros ab 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man gewöhnt sich daran. Und wie so oft, die Lackierung macht's.

Mabükru hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
048.jpg
050.jpg

12.02.2012 13:58 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
radisle   Zeige radisle auf Karte

Name: Manfred
Herkunft: Dietenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was aus Österreich.
Die Bilder hat mir die Firma Gasperlmayr zur verfügung gestellt.

radisle hat diese Bilder angehängt:
Gasperlmayr1.jpg
Gasperlmayr2.jpg

13.02.2012 17:59 radisle ist offline E-Mail an radisle senden Beiträge von radisle suchen Nehmen Sie radisle in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller

Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Um mal wieder zum Thema Geschmack zu kommen - mit den nur teilweise grauen Seitenteilen, aber lackierter Türe und Stoßstange, sieht er schon wieder besser aus. Das reicht eigentlich, um dem tristen unlackierten Kunststoffunterteil in grau die Schärfe zu nehmen, damit gefällt mir zudem auch die (optisch getäuschte) Linienführung um die Kotflügel besser.

In jedem Fall ein imo recht gelungener Farbmix.
13.02.2012 21:10 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Aus dem Salzkammergut.

Gasperlmayr Actros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss voraus schicken.
Bin nicht der grosse MB Fan aber der neue Actros gefällt mir wirklich sehr gut.
Der Gasperlmayr hat ihn sich sehr vorteilhaft gestalten lassen.
Deren Fuhrpark ist ja sowieso sehr schön.
Ich hoffe MB hat auch den Auspuffklang etwas kerniger designed,denn dass Gebrummel der ``alten``vor allem schwächeren Actrosse fand ich immer furchtbar. Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 14.02.2012 10:19.

13.02.2012 22:04 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Mully71

Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände

Welche MB Farbenummer ist denn das? Schaut aus wie sehr Sjikkes Grün

13.02.2012 23:59 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Je öfter man einen sieht umso schöner werden sie...

...1845 von Kovác aus der Slowakei

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_1823.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
14.02.2012 22:51 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak

images/avatars/avatar-7578.jpg

Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin

ahnung Mea Culpa ...

.... aber die beste Metallic-Lackierung KANN NICHT das furchtbare Design ausgleichen. Ich dachte bei dem ganzen LKW-Design kann es nicht schlimmer, aber MERCEDES kann es!

Schimpft mich altmodisch, aber muß denn auf Krampf immer noch ein "organischer Schnörkel" mehr ran, als bei den Anderen?!

14.02.2012 23:52 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Wenigstens ist das ding nicht klein und kantig und durstig wie die alten LKWs... großes Grinsen
Mir gefällt der neue mittlerweile richtig gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros1836: 15.02.2012 14:49.

15.02.2012 14:47 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
OleOlsen
unregistriert

moin.
schlimmes design ? wenn man die neuesten scaniastudien so sieht, ist das wohl die zukunft. auch wenn nur studie, aber is immer auch etwas "wahres" dran. wie volvo damals mit den länglichen scheinwerfern anfing, fand ich`s auch häßlich. und mit sicherheit auch andere.
ich fahre übrigens einen mp4 bigline. mercedes hat aber das fahrrad nicht nochmal neu erfunden. auch wenn sie so hammermäßig die werbetrommel bearbeitet haben. hmm
15.02.2012 14:52
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Schlimmes Design? Weil da Ding mal nicht nur Rechteckige Flächen ala NG und F8 hat? Wenn ich das Design mit der Scania R1000 Studie vergleiche, wirkt der neue Actros gleich wieder leicht alt. Aber Scanias Studie sollte so nie auf die Straße rollen, sieht aus wie ein Kampfjet aus Raumschiff Enterprise.
Wie bist zufrieden mit deinem BIGSPACE smile

15.02.2012 14:56 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (395): « erste ... « vorherige 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros ab 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH