Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (488): « erste ... « vorherige 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und dass in seinem alter.....

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
24.08.2012 17:20 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Scaniafan 95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo Der sieht doch gut aus
24.08.2012 17:51
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider grottenhässlich!!!!
Wie kann man so einen Lkw verschandeln
(egal welcher Hersteller)
24.08.2012 18:01 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Wenn ich der österreichische Actros-Fahrer wäre, würde ich die Fenster
noch weiter zukleben. Das dient der Verkehrssicherheit !!


Bei einer richtigen Kontrolle wird ausgeräumt.
genauso die Unsitte mit den Kreuzen die blenden wie sonst noch was. Würde mich interessieren ob er die sonst auch so christlich sind.

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
24.08.2012 18:14 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Dammi46



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Nillemann
Herkunft: Cuxhaven
Alter: 41

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider Geil tock nicht wirklich...!!!
24.08.2012 18:32 Dammi46 ist offline E-Mail an Dammi46 senden Beiträge von Dammi46 suchen Nehmen Sie Dammi46 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sichtfeld ist doch viel zu klein.. schon die Gardinen rauben einiges an Sicht nach Vorne und an die Seite, das Schild vorne nochmal nach unten und das Kreuz verhindert, dass man an der Mitte raussieht.. Sprich, er sieht wenn überhaupt außer den Spiegeln gar nix. Der LKW sieht äußerlich gut aus, aber so zuhängen innen geht mal gar nicht!
24.08.2012 21:21 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Das Sichtfeld ist doch viel zu klein.. schon die Gardinen rauben einiges an Sicht nach Vorne und an die Seite, das Schild vorne nochmal nach unten und das Kreuz verhindert, dass man an der Mitte raussieht.. Sprich, er sieht wenn überhaupt außer den Spiegeln gar nix. Der LKW sieht äußerlich gut aus, aber so zuhängen innen geht mal gar nicht!



Der schaut äußerlich WAS aus??????????????

Schämen würde ich mich mit so einen Zirkusfahrzeug durch die gegend fahren zu müssen, schlimmer kann man ein Fahrzeug nicht gestalten, in einer anderen Farbe mag der schon gut aussehen aber so wie bei dem geht überhaupt nicht.
24.08.2012 21:40 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
6 Monate auf Tour mit Actros 4 . Eindrücke und Erfahrungen. Teil 1
Zusatzschalter u Sonnenblenden Actros 1 reloaded.
Spritzdüsen tock
Arbeitsscheinwerfer wall
Schlauchhalter u Leerdosen nein

thomas d hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1020900_1.jpg

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP2845.jpg
IMGP2862.jpg
IMGP2907.jpg
IMGP2923.jpg
IMGP2992.jpg
IMGP2993.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
24.08.2012 21:46 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal haben die herren von Mercedes schon komische einfälle. großes Grinsen

Schon das durcheinander mit den ganzen Führerhäusern was sie da machen, andere haben 2 oder 3 Varianten und klapp auch aber Mercedes muss davon gleich 20 haben und zum schluß hat man den anschein sie kennen sich selber nicht mehr damit aus. Gutes beispiel wenn man die Streamspace anschaut, der mit Tunnel wo zur IAA dazu kommt passt nur der 420 Motor drunter sonst kein anderer, WARUM BAUT MAN SO EIN MIST DANN ÜBERHAUPT ERST?!
24.08.2012 22:18 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Kingblue
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas ganz davon ab das sich die Kabel (zumindest bei meinem Planenauflieger weiß net wie es bei der Pritsche is) immer verdrehen.

Das die Anschlüsse zu tief sind verschweigen wir einfach mal. (ein kollege hat sich schon 2 Kabel zerschossen ich hab meine via Kabelbinder an den Oberen Bügel gekettet das sie net aufm Blech aufliegen)

Bei den Sonnenblenden hab ich keinerlei Problem da mein Chef die Elektrischen Rollos verbauen lies.

Bei Scheinwerfern und Bedienelementen stimme ich dir jedoch voll und ganz zu.

Was du auch vergessen hast zu erwähnen ist die elend langsame Automatik wenn es an Kreisverkehre geht oder die fuhre nur kurz zum Stillstand kommt.

Meine verweilt im 8ten Gang und merkt beim Anfahren dann das etwas nicht stimmt und will auf 24tonnen ausgeladen dann im 5ten anfahren sehr sehr nervende sache das.
24.08.2012 22:41
Seiten (488): « erste ... « vorherige 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH