Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (488): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denzge



images/avatars/avatar-5345.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Name: Dennis
Herkunft: Schemmerhofen
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur schlecht, dass sie z.B. die Lichter nicht so gelassen haben wie beim MP3,

denn von den Lichtern hat eine große Spedition alle ersatzteile auf lager und jetzt braucht man die von

den neuen auch noch schimpf
21.06.2011 20:31 Denzge ist offline Beiträge von Denzge suchen Nehmen Sie Denzge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denzge in Ihre Kontaktliste ein
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin ist ein Bericht in der Landesschau BW Aktuell vom Actros gekommen.

Ich finde der sieht doch ganz gut aus.



gruß sk-kutscher
21.06.2011 20:33 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 18.08.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Much
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ganz gut aus der neue, also mit gefällt er, die Aussage von Matthias-W ist total sinnlos wie ich finde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FinkGrün: 21.06.2011 20:50.

21.06.2011 20:49 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FinkGrün
Sieht doch ganz gut aus der neue, also mit gefällt er, die Aussage von Matthias-W ist total sinnlos wie ich finde!

Das ist reine Geschmackssache, ich persönlich finde den neuen Actros mehr als nur hässlich.... wie gesagt alles nur Geschmackssache

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
21.06.2011 21:07 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte



images/avatars/avatar-7689.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Name: Birger
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
Die Felgen sehen toll aus lol daumen


absolut gröhl

Wo ist der "gefällt mir nicht"-Button!!!

__________________
daumen Youtube/DREAM MACHINES
21.06.2011 21:27 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
I-Shift Diddi



Dabei seit: 24.01.2010
Name: Hans-Dieter
Herkunft: Rudersberg
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Matthias-W klatsch nur zustimmen
21.06.2011 21:44 I-Shift Diddi ist offline E-Mail an I-Shift Diddi senden Beiträge von I-Shift Diddi suchen Nehmen Sie I-Shift Diddi in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ihn das erste mal im Trucker sah, fiel mir nur hässlich ein.
Aber mit der Zeit gefällt er mir, ganz gut.

Eines steht Fest: Ein sehr gewagtes Design!

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
21.06.2011 22:27 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kieskutscher
..wenn das so weiter geht ,wird irgendwann doch noch der Colanie Truck in Serie gehen. mir gefallen seit dem ende des SK oder F2000 oder Volvo F oder IVECO Turbostar usw von keinem Hersteller die LKWs .. Klobige SPIEGEL UND Armaturenbretter mit schlechtem durchstieg usw.ne,ne.



Das Problem an der Sache ist eben das die Spiegelwinkel und Sichtfenster usw vom Gesetzgeber vorgebschrieben werden und da den Herstellern sehr wenig Spielraum übrig bleibt, schau dir nur mal die Spiegel des TGX/TGS und die vom neuen Actros an sehen schon etwas ähnlich aus oder nicht?

Beim Umstieg von SK auf Actros haben auch alle über das Design gelästert klar ist das Geschmackssache aber in Sachen Aerodynamik hat sich doch einiges getan und mal schaun wie sich der neue schlägt in Sachen Verbrauch mit dem OM 471 wir werden sehen daumen

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

21.06.2011 22:30 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
abby
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von abby: 22.06.2011 00:01.

21.06.2011 23:57
abby
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trucker98
Zitat:
Original von abby
So sieht er aus:


Hi.
Woher hast du das Bild?Gibts da noch mehr?


guckst du hier: http://www.autowp.ru/mercedes-benz/actros/iv/
22.06.2011 00:00
Seiten (488): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH