Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » MA 48 (Müllabfuhr & Straßendienst der Stadt Wien) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MA 48 (Müllabfuhr & Straßendienst der Stadt Wien)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

MA 48 (Müllabfuhr & Straßendienst der Stadt Wien) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die MA 48 (Magistratsabteilung 48, zuständig für Müllabfuhr, Straßenreinigung etc. in Wien) ja über 400 Fahrzeuge im Fuhrpark hat, finde ich die haben mal einen eigenen Thread verdient.

Homepage: http://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/

Hier mal ein paar Fotos:

metalandi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S73F2147.jpg
S73F2146.jpg

metalandi hat diese Bilder angehängt:
S73F2153.jpg
S73F2155.jpg
S73F2160.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
11.05.2011 13:53 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Ma48 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖAF F2000




MAN TGL




MAN TGA




MAN TGS




MAN TGL



__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
11.05.2011 19:06 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zukünftige LKW´s

MAN TGM




MAN TGS





__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
11.05.2011 19:07 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Wien sah ich sogar mal einen Sattelzug (18 m) der MA48!
12.05.2011 12:39 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so etwas gibt es hier auch:

http://at.images.man-mn.com/index.php?eI...ab4f34ee021366c

Zwei mal TGS:

http://at.images.man-mn.com/index.php?eI...ab4f34ee021366c

http://at.images.man-mn.com/index.php?eI...ab4f34ee021366c


(Quelle:MAN)

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
12.05.2011 21:43 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehemaliger Steyr 92 Koffer der Stadt Wien. Wird verkauft von Nutzfahrzeuge Schneider.

Monaco Franze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2011-05-12 172.jpg
2011-05-12 174.jpg
2011-05-12 175.jpg

13.05.2011 19:59 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sowie auch dieser Ex-ÖAF Kanalwagen der MA 48

Monaco Franze hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2011-05-12 184.jpg

13.05.2011 20:02 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist aber von der MA30, dem Wiener Kanaldienst! Aber passt trotzdem auch gut hier rein.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
13.05.2011 21:31 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN LE & ÖAF F2000

Monaco Franze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MUT01.jpg
MUT03.jpg
48a.jpg

14.05.2011 15:22 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum haben die Müllfahrzeuge der 48er eigentlich keine Rundumleuchten am Dach?
14.05.2011 15:26 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » MA 48 (Müllabfuhr & Straßendienst der Stadt Wien)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH