NVG Ferienfahrt 2011 |
schukie6

Name: SChorsch Herkunft: Willich NRW
 |
|
Hurra vom 28.Juli bis 7.August 2011 ist wieder die Ferienfahrt der NVG. Start in Eindhoven, dann Roosendal, Vlissingen,Zandvoort, Texel, Harlingen , Roden und der SChluß ist in Varel /Wilhelmshaven. Das wird wieder wunderbar mit so 40-50 Lkw mit kompletten Familien loszuziehen. Ich freu mich drauf. UNd sicherlich ist das wieder ganz gut organisiert. Die gesamte Fahrstrecke ist so um die 700 km zuzüglich An- Abreise. Schorsch
__________________ Schorsch
|
|
16.05.2011 12:24 |
|
|
Pluto200F-L unregistriert
 |
|
Hallo Schorsch
Da ich einen heissen Draht zum Organisator habe (seid froh, dass ihr DEN habt), werde ich euch vielleicht mal irgendwo auflauern. Sympathischer als die "Deutschlandrundfahrt" ist eure Tour allemal, da sie ohne großflächige Werbeaufkleber auskommt...
Aber vorher passieren ja noch viele andere interessante Dinge...
Treffen in Lemgo, im Westerwald, in Mülheim, in Flörsheim, in Emden...
Gruß
Gerd
|
|
16.05.2011 16:28 |
|
|
schukie6

Themenstarter
 |
|
Gerd, nu lob mir den Achim nicht zu sehr. Sicher ist der Kerl Klasse. Diesmal haben die Holländer aber auch den meisten Anteil an der Planung. Margo u. Andre haben sich auch richtig Mühe gegeben. Schorsch
|
|
16.05.2011 17:30 |
|
|
Usergeloescht10112015 unregistriert
 |
|
Jau Gerd, das stimmt!
Die Hauptplanung hatten Margo und André. Ein paar Sachen haben wir zusammen gemacht und jetzt darf ich alles zusammenfügen und berechnen!!
Und dann gehts es los. Highlight ist die Fähre den Heldern - Texel
Achim
|
|
16.05.2011 22:46 |
|
|
schukie6

Themenstarter
 |
|
Achim und Andre haben mir so ein paar Punkte erzählt, was sie planen und was in trockenen Tüchern ist. Der Achim findet fast immer die richtige Mischung, was für erwachsener Kinder (Museum) was für Kinder (Delta Park) was für die Frauen (da sorgt Margo schon für). Und Holland ist ein richtig sehenswertes Land. Die Fahrt über den großen Deich von Texel nach Harlingen hat man auch nicht alle Tage. Ja und der Abschluß in Varel macht mich jetzt schon hungrig auf Aal & KRabbe. Schorsch
|
|
17.05.2011 06:55 |
|
|
schukie6

Themenstarter
 |
|
Detlev, da gibt es eine Homepage www.ferienfahrt.nl
. Da steht einiges drin. Die gibt es seit 14 Tagen. SChorsch
|
|
17.05.2011 18:58 |
|
|
schukie6

Themenstarter
 |
|
wow , jörn mit anhänger. Fahren seine Kinder auch wieder mit? Das gibt wieder Spass. Gruss an Ute. Schorsch
|
|
22.05.2011 20:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|