Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Wer fährt was im Beruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fährt was im Beruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man ja Aushilfe ist hat man keinen festen den man bewegen darf.
kleine Auswahl .......

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
18.480 Flexi Hof 1.jpg
18.390 Flexi 2.jpg
P1090293.jpg
P1090307.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
11.05.2012 15:07 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
liebcora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hier mal der mir von meinem Chef zur Verfügung gestellte MAN TGX 26.540, den ich immer mit verschiedenen Anhängern fahre.

schönes WE
Gruss Klaus winke

liebcora hat diese Bilder angehängt:
100_9105.jpg
Bild 005.jpg
Tour Hamburg April 2012 (11).jpg
100_9117.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liebcora: 11.05.2012 15:32.

11.05.2012 15:31
Baggermodelle Wöhrl   Zeige Baggermodelle Wöhrl auf Karte



images/avatars/avatar-6929.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Name: Dominik
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FE460A
Zitat:
Original von Baggermodelle Wöhrl
Mit dem bin ich unterwegs, gerade beim abladen im BMW Werk Leipzig.
prost


sag mal, ist das nicht ein Zug vom RSM Waidhaus bzw. Hiernet???



Ja richtig das ist er.
kennst wohl???

__________________
daumen www.baggermodelle-woehrl.de.to daumen
prost Die Männer vom Bau,Morgens Müd Abends Blau. prost
11.05.2012 17:37 Baggermodelle Wöhrl ist offline E-Mail an Baggermodelle Wöhrl senden Homepage von Baggermodelle Wöhrl Beiträge von Baggermodelle Wöhrl suchen Nehmen Sie Baggermodelle Wöhrl in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Da man ja Aushilfe ist hat man keinen festen den man bewegen darf.
kleine Auswahl .......


Aber auf diese Art und Weise kannst Du schnell feststellen, welcher Autowagen angenehmer für die Arbeit ist. Pfeifen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
11.05.2012 17:50 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Fendt930



images/avatars/avatar-9303.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Name: Maik
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich auch - wäre nur schön wenn jeder sich mal eintragen würde freu

Habe vielleicht noch vergessen zu erwähnen, dass man natürlich auch vergangene Fahrzeuge auflisten kann:

- DAF XF 95 430
- Scania 580 164 V8
- MAN 430 / 480 TGA

Da gab's noch ein paar wenige mehr, aber ich habe leider die genaue Typenbezeichnung vergessen...

__________________
CATERPILLAR klatsch
12.05.2012 08:53 Fendt930 ist offline E-Mail an Fendt930 senden Beiträge von Fendt930 suchen Nehmen Sie Fendt930 in Ihre Freundesliste auf
Liebherrflo



images/avatars/avatar-4391.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Name: Ein Geheimnis.
Herkunft: Deutschland

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als angehender Monteuer fährt man alles Mögliche...

VW T5
VW T4

Still Stapler

Und in meinem Fall:

Einmal das komplette Volvo Radlader / Bagger / Dumper / Walzen usw. Programm freu

Aber immer nur kurz Pfeifen

__________________
Volvo Bagger for Life fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebherrflo: 12.05.2012 09:00.

12.05.2012 08:59 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
drehstiel   Zeige drehstiel auf Karte



Dabei seit: 10.01.2006
Name: Christoph
Herkunft: Rottweil
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Elektromeister
Fährt man nur :
Ford Transit t 350 aufgelastet mit 140ps und Allrad .
Mit a Bissel werkstteinrichtung und ner kleinen Hilti Flotte großes Grinsen
Gruß Christoph winke
12.05.2012 12:55 drehstiel ist offline Beiträge von drehstiel suchen Nehmen Sie drehstiel in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Disponent fahre ich den Grauen , und als Fahrer den Roten.

Schlabbergosch hat diese Bilder angehängt:
DSC09184.jpg
DSC09186.jpg
DSC09185.jpg



__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
12.05.2012 14:32 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Als Disponent fahre ich den Grauen , und als Fahrer den Roten.


Augen Wow, echt der Hammer!! daumen *Ichwillauch* großes Grinsen

Da haben wohl beide etwa gleich viel PS? hmm großes Grinsen

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
12.05.2012 15:58 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Im Moment fahre ich eigentlich alle möglichen Kompaktbaumaschinen.

Davor Daewoo Solar 140LCVN , Doosan DX225NLC , Volvo EC235C ect....

__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
12.05.2012 17:21 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Wer fährt was im Beruf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH