Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R956 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R956
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerphil

images/avatars/avatar-9099.jpg

Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Kris
Von der Standsicherheit her dürfte eine LF mit 25-26m kein Problem sein. Ich weiss allerdings nicht, ob die Hydraulik dafür vorbereitet wäre. Ich hoffe bei einem baldigen Baustellenbesuch weitere Bilder und Infos sammeln zu können.

Vielen Dank für die Auskunft daumen Dann freue ich mich schon auf deinen Baustellenbesuch. Oder ich schaffe es selbst mal zu einer Baustelle von der Maschine!

Phil
02.07.2017 22:13 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu

images/avatars/avatar-9103.jpg

Name: Hannes
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja mal interessieren, wie breit und wie lang das Fahrwerk ist, welcher Drehkranz verbaut ist, wie schwer das Heckgewicht ist, wie lang das Zwischenstück ist.
Er schaut mir kürzer als der 950 Demolition aus.
Und wie schwer ist die Maschine insgesamt?

Der Abbruch-Hannes

Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
09.07.2017 11:43 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil

images/avatars/avatar-9099.jpg

Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)

Bildergalerie eines Schweizer R956 mit Schienenhobel

http://www.albin-borer-ag.ch/?lang=de&pi...xid=89&tab=pics

Phil
03.08.2017 23:10 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu

Hat es schon jemand auf eine Baustelle des R956 in Abbruchkonfiguration geschafft und kann die aufgekommenen Fragen klären?

Hier in Franken ist der Bagger schön öfter mal ein Thema gewesen.

Der Abbruch-Hannes

22.10.2017 22:26 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
LH2010

Name: Josef
Herkunft: Bayern

Hallo,

holt euch doch mal einfach die Daten von der LH Homepage runter. rtfm

prost
22.10.2017 23:03 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu

Es ging mir um den Bereuter seinen.

Der Abbruch-Hannes

25.10.2017 20:01 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Black Friday 29

images/avatars/avatar-8774.jpg

Name: Champion
Herkunft: Braunschweig

Ein R956 von LMP auf dem Weg in Fahrtrichtung Berlin auf der A2.

Black Friday 29 hat dieses Bild angehängt:
k-P1160285.jpg

25.01.2018 18:34 Black Friday 29 ist offline E-Mail an Black Friday 29 senden Beiträge von Black Friday 29 suchen Nehmen Sie Black Friday 29 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R956

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH