Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Truck Trial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck Trial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Harry

Danke
Sind auch immer Tolle Veranstaltungen in Tschechien..
Da lebt man das ganze so Richtig aus..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
09.01.2019 12:02 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
czissy



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Julian
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
noch ein Paar
Wenn die Bilder gefallen kann ich noch mehr einwerfen..
Gibt noch etliche in den Ordnern


Na klar Daniel, zeig her! klatsch

Für mich sind die Veranstaltungen leider alle recht weit weg (sei es vom Europa-Truck Trail oder auch vom Truck Trial Club Deutschland), deshalb schaffe ich es wenns gut geht nur zu 1-2 Veranstaltungen im Jahr unglücklich

Ich schaue auch mal, ob Ich noch ein paar zeigenswerte Bilder von meinem letzten Besuch finde. Mache aber eig eher Videos, weil Bilder nunmal leider ohne den genialen Sound auskommen müssen Zunge raus
09.01.2019 12:18 czissy ist offline E-Mail an czissy senden Beiträge von czissy suchen Nehmen Sie czissy in Ihre Freundesliste auf
czissy



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Julian
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch 4 Bilder vom Lauf in Klieken 2018 gefunden:

czissy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_1535 (Small).jpg
DSC_1537 (Small).jpg
DSC_1540 (Small).jpg
DSC_1544 (Small).jpg

09.01.2019 13:11 czissy ist offline E-Mail an czissy senden Beiträge von czissy suchen Nehmen Sie czissy in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian..

Tolle Bilder aus Klieken.. daumen
Da war ich früher jedes Jahr..
Leider ist die Deutsche Meisterschaft nicht mehr so interessant für mich..
Ich bzw wir Reisen lieber nach Tschechien..
Ist von mir Zuhause die selbe Zeit wie z.b nach Klieken..
Nur da ist mehr los..
Da sind 3x so viele Fahrzeuge und die Action ist wesentlich besser..

Ich drehe auch viele Videos..
Der Tatra V12 Sound ist einfach klatsch daumen
Wenn man direkt daneben steht spürt man wie der Boden unter den Füßen vibriert.. jo

Vllt nimmst du dir Mal die Zeit und besuchst mich im Vogtland und ich nehme dich Mal mit nach Tschechien..
Ein kleiner Wochenend Trip quasi..

Zu den Bildern..
Der Blaue mit der Wespe ist seit 2 Jahren zurück beim Trail
Lief in den Anfangszeiten schon Mal..
Der Tatra 815 von HT Racing ist jetzt 3 Jahre alt
Hat man komplett neu Aufgebaut..
Hat wohl 6Stellig gekostet.
Hat ganz tolle Tricks drauf das Auto... Pfeifen (da jammern die mit der Wespe immer wall Ist schon Mist wenn man nicht in der Lage ist das selbe zu bauen)

Der Grüne 813 ist vom Offroad Team Landsberg.
Die haben immer viel gezeigt..
Leider auch nicht mehr so..
Geht vieles nur im Halb bzw Stand-Gas..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 09.01.2019 16:08.

09.01.2019 16:01 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
czissy



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Julian
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erläuterungen und die "Einladung" großes Grinsen
Vlt ergibt es sich ja tatsächlich mal smile

Welche Tricks hat der 815 denn drauf? Habe mir eben nochmal ein Video von mir aus Klieken angeschaut, da sieht es aus, als könnte er mehr oder minder frei entscheiden welche Räder er denn antreiben möchte hmm
Ist ja recht hilfreich, wenn man sich quasi "um die Ecke graben kann"....

Anbei mal noch ein Video des Europäischen Meisters der 4-Achser:
https://www.youtube.com/watch?v=N5LgCxbaBw0



Und noch eins aus Tschechien. Man sieht, das dort wirklich "Feuer Frei" gilt großes Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=yKzD83C2D_U
09.01.2019 19:33 czissy ist offline E-Mail an czissy senden Beiträge von czissy suchen Nehmen Sie czissy in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken..
Ich schicke dir Mal die Termine wenn ich alle habe via PN
Dann kannst du ja Mal schauen ob es einrichten kannst..
Platz zum Schlafen haben wir..

Zu den Tricks vom Daniel seinem Tatra
Er kann nicht die Räder einzeln antreiben sondern alle für sich alleine Bremen..
Dann geht noch die 4 vorne oder die 4 hinten oder jede Seite für sich..
Das Auto ist auch wesentlich kürzer als ein Standardt 8x8 Tatra (ich schaue Mal ob ich vergleichs Bilder finde)
Das macht vieles leichter im Gelände..
Und bringt die Truppen der Wespe auf den Plan..
"Hallo Herr Komisar ich weiß was.."
Stand daneben als man Jammerte..

Die Tricks haben sie aber nur übernommen von ihrem Alten Tatra 813 8x8..
Den hat der Stanek Adam vor Jahren auf und Umgebaut..
Dann hat ihn HT übernommen und nach dem Aufbau des 815 an das Off Road Team Landsberg verkauft..
Die hatten ihn in Tegau im Einsatz..
Bilder folgen..

Videos aus Tschechien habe ich jede Menge..
Nur keine Plattform zum Hochladen bis jetzt..

Bei den Nachbarn geht es immer Rund..
Das Bild wo der T813 bis zur FH Hälfte im Wasser steht z.b
Er war der 3. der gescheitert ist und Trotzdem probieren es alle anderen auch..
Oder letztes Jahr Saison start..
Der erste hat gelegt weil es so Steil war..
In Deutschland fährt da keiner mehr lang..
In Tschechien fielen noch 5 weitere an selber Stelle..

Das wollen die Leute sehen und gehen auch voll mit..
Da brüllen die Massen bei jeder Aktion..
Zum Saison Start 2018 waren locker 10 000 Zuschauer..
Wir haben über ne Std am Einlass gestanden..
Soviel haben die Deutschen in 5 Jahren nicht bei allen Läufen..

p.s
Das Video aus Tschechien ist Milovice 2017
War live dabei..
Mein Freund Radek war der erste der mit dem 815 aus dem Wasser fuhr..
Da hörst die Massen brüllen..
Hab es auch gefilmt..
Mega jo

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 09.01.2019 20:51.

09.01.2019 20:49 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder aus Tschechien Daniel daumen

Ich hab noch einen MAN von einer Veranstaltung im Raum Schärding.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2945.jpg

12.01.2019 07:55 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2952.jpg

09.07.2019 09:13 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Schöner Ural.
Ist der von der EU Meisterschaft??
Die kommen dieses Jahr in meine Nähe..
Werde Mal vorbei schauen..

Wenn ich an nächste Woche Urlaub habe werde ich Mal schauen das ich hier Mal Bilder zeigen kann von den ganzen Rennen wo ich in Tschechien war..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 09.07.2019 18:25.

09.07.2019 18:24 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel!

Die habe ich am Rande einer Europa-Truck-Trial Veranstaltung vor ziemlich genau 2 Jahren gemacht.

Leider nur am frühen Sonntag Morgen im Stillstand da ich im Anschluss zur Arbeit gefahren bin.....

----------------------------------

Noch einer.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2948.jpg

11.07.2019 12:33 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Truck Trial

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH