Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Truck Trial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck Trial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronald

Ja es ist ein Toller Sport daumen
Reise schon seit ca mitte der 90 ziger jedes Jahr hin
War auch schon bei Euro Trail

Ob es unter Verband fällt weiss ich nicht

Es gibt den Euro Truck Trial

Dann gab es bis vor 3 Jahren die DTTM Deutsche Truck Trial Meisterschaft
Die haben sich aufgelöst
Seit dem hat die Schirmherrschaft der TTCD Truck Trial Club Deutschland
Die Rennen/Läufe laufen unter ITTM Internationale Truck Trial Meisterschaft
Es nehmen hier zb Teilnehmer aus Tschechien Teil

Und in Tschechien gibt es die CZTT
Tschech Truck Trial
Das ist in Tschechien sehr beliebt, viel beliebter ald bei uns
Sieht man ja in derden Filmen...

Ich hoffe das ich etwas helfen konnte

Gruss der Kleene

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
03.06.2015 17:37 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Hier Tatra 6x6 in voller Action

Oder 8x8 Umgefallen
Ist 2,35min aber einfach mal laufen lassen ist wirklich gut

Und noch ein 6x6 Psycho Hier war der Name Programm


Das Tatra-6x6-Video gefällt mir. daumen
Der Link zum Psycho-Video ist leider falsch, ist der gleiche wie beim "8x8 umfallen" unglücklich

Zum Thema Psycho/verrückt einer meiner Favoriten: https://www.youtube.com/watch?v=1_AKqiFajVA#t=1m2s

Richard
03.06.2015 20:08 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin richard

Danke für den Hinweis..

Hier nochmal Psycho

Dein Video ist auch Toll
Hab ich live noch nicht erlebt..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
03.06.2015 20:52 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Es ist wieder mal Zeit für ein paar Bilder

Lauf 4. der CZTT in Cernuc
War zwar etwas weit die Anreise aber es hat sich gelohnt daumen

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06504.jpg
DSC06513.jpg
DSC06515.jpg
DSC06523.jpg
DSC06528.jpg
DSC06567.jpg
DSC06572.jpg
DSC06582.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.08.2015 11:26 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Bilder vom Gemeinschaftslauf ITTM CZTT in Ottendorf

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04078.jpg
DSC04087.jpg
DSC04100.jpg
DSC04101.jpg
DSC04109.jpg
DSC04111.jpg
DSC04118.jpg
DSC04119.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.08.2015 12:16 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
czissy



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Julian
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um diesen tollen Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen, poste Ich mal die paar Bilder, die ich beim Ersten Lauf der Europa Truck Trial Meisterschaft letztes Wochenende(13./14. Mai) in Hülen/Lauchheim gemacht habe großes Grinsen

Ich hoffe, die Bilder sind auch nach meinem Verkleinern noch brauchbar ahnung

czissy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0947 - Kopie (Medium).jpg
DSC_0967. (Small).jpg
DSC_0973. (Medium).jpg
DSC_0986. (Small).jpg
DSC_0990. (Small).jpg
DSC_0991. (Small).jpg

czissy hat dieses Bild angehängt:
DSC_0954. (Small).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von czissy: 21.05.2017 00:28.

20.05.2017 20:50 czissy ist offline E-Mail an czissy senden Beiträge von czissy suchen Nehmen Sie czissy in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Julian

Schöne Bilder.. daumen
Leider schaut ja keiner zu hier deshalb habe ich den Thread einschlafen lassen..
Bilder hätte ich mehr als genug... jo

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
21.05.2017 10:21 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
czissy



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Julian
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

War das erste Mal, das ich beim Truck Trial war. Kannte das bisher nur von früher als es noch auf EuroSport im TV kam Zunge raus

Ich habe halt vorwiegend Videos gemacht, weil ich die Motorengeräusche mit draufhaben wollte.
Aber ich denke, es war nicht das letzte Mal das ich mir das live anschaue großes Grinsen

Im Steinbruch war auch gut was los an Zuschauern, ich hatte eig erwartet das dort nicht so viele Leute zuschauen. So war es teils schon schwierig, einen guten Platz zu erwischen um auch wirklich was zu sehen^^
21.05.2017 11:20 czissy ist offline E-Mail an czissy senden Beiträge von czissy suchen Nehmen Sie czissy in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit 1997 jedes Jahr mehrmals zum Truck Trial
Am liebsten nach Tschechien.
Da ist mehr los und der Tatra Sound ist Mega Geil..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
21.05.2017 11:32 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
czissy



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Julian
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sich ergibt das mal wieder Truck Trial in der Nähe ist, werde ich da wohl auch nochmal hinfahren, zumindest dann den Sonntag, wenn in Klassen und nicht mehr gemischt gefahren wird.
22.05.2017 12:26 czissy ist offline E-Mail an czissy senden Beiträge von czissy suchen Nehmen Sie czissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Truck Trial

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH