Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Hatra SL 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hatra SL 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

smile Hatra SL 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Wilfried hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
3.jpg
4.jpg

26.03.2006 20:31 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Themenstarter Thema begonnen von Wilfried
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schimpf schimpf schimpf War mir ja klar das ihr das sofort rausbekommt. Ich wusste bis dato nichtmal das es diese Marke gibt ahnung ahnung ahnung

Klasse klatsch klatsch daumen

Wilfried hat diese Bilder angehängt:
10.jpg
11.jpg
13.jpg
2.jpg
5.jpg

26.03.2006 20:46 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müßte auch ein SL 125 sein:

alhabala hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hatra SL 125, 2006-06-11, 001.jpg
Hatra SL 125, 2006-06-11, 002.jpg
Hatra SL 125, 2006-06-11, 004.jpg
Hatra SL 125, 2006-06-11, 005.jpg
Hatra SL 125, 2006-06-11, 006.jpg

12.06.2006 06:49 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Powerliner



images/avatars/avatar-4325.png

Dabei seit: 27.06.2009
Name: Manuel
Herkunft: Utzenhofen bei Kastl
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch einen Hatra gefunden, der Typ ist mir aber leider nicht bekannt.

Vielleicht kann ja wer weiterhelfen.





05.07.2011 21:13 Powerliner ist offline Beiträge von Powerliner suchen Nehmen Sie Powerliner in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal was zu HATRA beim THW, zwei Bilder von der Schneekatastrophe 1978 in Norddeutschland

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
hat2.jpg
hat1.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
03.08.2011 12:21 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch zwei echte Raritäten...
Hatra SL 125
und
Hatra 700L
müsste der erste sein, der im Forum gepostet ist. winke

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diddibum: 08.10.2011 22:49.

08.10.2011 22:48 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ein Hatra mit 6 Zylinder Deutz Motor.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4138 b.jpg
IMG_4139 b.jpg
IMG_4140 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
03.10.2017 14:57 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Hatra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

freut mich Thomas, deine schönen Bilder wieder hier sehen zu dürfen.... daumen

P. S: Ist das nicht auch das Hatra Modell- sogar in annähernd der gleichen Farbe-, welches von Matchbox in der King Size Serie in den 60/ 70ern vertrieben wurde....ich meine ja.... hmm freu

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
03.10.2017 17:15 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der angebauten Gabelzinken denke ich dass es mal ein ehemaliges FUG ( Feldumschlagsgerät ) der Bundeswehr handelt. Den HATRA SL 125 gab es bei der der BW auch mit anderen Anbaugeräten als FAG (Feldarbeitsgerät ) Die BW hat wohl in den 60 Jahren mehrere Hundert Exemplare davon bekommen. Auf besondere Anforderung der BW hatte der SL auch eine Marschgeschwindigkeit von 6o km/h. Auch der Schwenkkreis konnte nach Entfernung von einigen Bolzen auf 36o ° erhöht werden. Damit war es möglich das am Heck angebrachte Reserverad selbst herunterzuheben. Viele Der SL wurden dann wohl wegen seiner Vielseitigkeit an das THW abgegeben.
Gruß aus Osnabrück
Manni
@ Tempomanni : von Siku gab es den HATRA in einem schönen Gelb (gerade Mal wieder vorgeholt, nur die Reifen sind leider gerissen )
03.10.2017 18:11 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

der Hatra steht auch 2018 noch

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4580 b.jpg
IMG_4576 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
31.05.2018 19:23 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Hatra SL 125

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH